Seforellen - welche Tiefe?

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Raubfisch-, Spinn- und Schleppfischen rein.
Antworten
Benutzeravatar
Marko95
Beiträge: 60
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 19:03
Meine Gewässer: Pfäffiker- Greifen- und Zürichsee
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Switzerland

Re: Seforellen - welche Tiefe?

Beitrag von Marko95 »

Es ist ganz einfach. Suchen bis gefunden heisst das Motto. Es kann dir keiner mit 100% wahrscheinlichkeit sagen zu welchem Zeitpunkt, in welcher Tiefe und an welcher Stelle die Fische stehen. Jeder von uns wenn er ans Wasser kommt, muss auch zuerst die Fische finden, bevor er sie gezielt befischen kann.

Gruss
Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 264
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Diverse Gewässer in der Schweiz
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times
Switzerland

Re: Seforellen - welche Tiefe?

Beitrag von Hechtfan1 »

Vielen Dank für Eure Antworten!
Dann probiere ich es nächstes Jahr einfach mal im Mittelwasser, und hoffe, wie letztes Jahr eine dort zu erwischen.
Viel Petri Heil am Wasser!
Hechtfan1
Leute, lebt klimafreundlich! Menschen und Tiere sterben wegen dem Klimawandel.

Liebe Grüsse
Hechtfan
Antworten

Zurück zu „Raubfisch-, Spinn-, und Schleppfischen - Die Technik“