Hecht(lein)/ Fang 18.10.2006

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Hecht(lein)/ Fang 18.10.2006

Beitrag von Uwe »

Hallo,



da gestern das Wetter doch recht schön war, bin ich nach Feierabend noch kurz auf den See. Der See lag da wie ein Spiegel und ich war fast allein auf dem See. Einfach herrlich :!: :!:



Ich hab mir vorgenommen dieses mal nicht zu schleiken, sondern auf der La Neuveviller Seite vor dem Schilfgürtel ein wenig rum zu spinnern.

Also meine Berkly Selector rausgeholt und den B'Freeze Wobbler von Lucky Craft montiert und rausgeworfen.

Schon beim ersten Wurf macht es Peng. Bin ganz erschrocken, war noch gar nicht drauf gefasst. Nach relativ kurzen Drill konnte ich einen 60er Hecht landen. :P :P

Ich dachte, dass fängt ja schon gut an und war ganz zuversichtlich noch mehrere Esoxe zu landen. 8)

Aber nicht's wars. In 2 Stunden kein Biss mehr. Schade :?

Aber immerhin habe ich einen wunderschönen Abend auf dem See verbracht und 1 Hecht gezogen. :D :D

Leider hab ich keine Photos davon. Hatte zwar die Digi dabei und Bilder gemacht, aber leider wurden die Bilder alle schwarz. Irgendwas stimmte mit der Kamera nicht. :cry:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Benutzeravatar
Bassmaster
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 763
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 13:47
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Wohnort: Basel
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Bassmaster »

Erst mal Petri zum Hecht :!:



Es ist schon Hammer wenn man beim ersten Wurf einen Biss hat, das gibt bei mir dann so ungefähr diesen Gesichtsausdruck :shock:



Gruss



Pädu
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Benutzeravatar
miKe
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:51
Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
Wohnort: Am Tor zum schönen Berner Seeland
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Faroe Islands

Beitrag von miKe »

jup - gratuliere auch! :wink:


Bassmaster hat geschrieben:Es ist schon Hammer wenn man beim ersten Wurf einen Biss hat, das gibt bei mir dann so ungefähr diesen Gesichtsausdruck :shock:


:D :D :D



wem sagst du das? :up:
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 235 times
Been thanked: 209 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Hallo Uwe,





Petri zum Hecht :wink:



ist doch immer wieder schön mit einem Fisch belohnt zu werden :!:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Benutzeravatar
fisherking
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 626
Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:29
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Zimbabwe

Beitrag von fisherking »

jawoll gratuliere auch!

das kenne ich, in den ersten 5min biss und danach

der rest des abend funkstille!
Helmut

Beitrag von Helmut »

Petri Uwe :wink:

Aber wichtiger als der Fang war doch eh die Erholung am See oder :?: Und rausgesprungen ist doch eh ein Hecht, auch wenns kein großer war, also war es doch noch ein perfekter Abend am See :wink:
findler

Beitrag von findler »

wenn es kein foto gibt, dann hat es schlichtweg nicht stattgefunden!



:hide: :lol:
Udo

Beitrag von Udo »

findler hat geschrieben:wenn es kein foto gibt, dann hat es schlichtweg nicht stattgefunden!



:hide: :lol:


@findler: Was wolltest du sagen?????? :roll:



Petri Uwe das ist doch klasse ich beneide dich. Geht der nach der Arbeit zum see erholt sich, geht dann heim und sagt:" manno heut wars wieder stressig im Stollen!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“