Das tut mir leid @Raubleugel. Normalerweise bin es eher ich der nichts fängt
Ich wurde dafür heute mal richtig belohnt. Wohl als wiedergutmachung für all die Stunden am See ohne Biss.
Ich wollte unbedingt mal Carolina Rig mit Wurm anstatt Gummifisch probieren, also ging ich nach der Arbeit kurz zu Andy um Würmer zu holen und dann mit dem Töff ab zu meinem lieblings Goldküsten Spot.
Nach ca. 20 Minuten wollte ich eigentlich schon wieder auf Gummifisch wechseln, aber aufeinmal fühlte sich etwas an wie ein Biss. Zuerst dachte ich, es wäre sicher nur etwas Seegras, aber der Wurm war komplett abgebissen.
Also neuen Wurm dran, auswerfen, und dann sehr langsam reinziehen... Und aufeinmal hats geknallt! Extremen Zug auf der Leine, Bremse voll am durchdrehen und die Rute total gebogen. Ich konnte es kaum fassen und dachte schon es wäre ein Hecht. Aber als ich ihn dann oben hatte war es doch ein Stachelritter. Und was für einer! 34 cm! Für mich ist das PB.
Ich hatte noch 3 Bisse die ich nicht verbuchen konnte, aber durfte dann noch einen 27er und einen 18er (der hatte den Wurm leider zu tief geschluckt ) nach Hause nehmen.
So erfolgreich in so kurzer Zeit war ich bis jetzt noch nie!
Ich bin auf jeden Fall voll hyped auf den Rest der schönen Woche.
Hier noch ein (leider nicht so schönes) Bild von meinem Fang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.