Fangmeldungen Hallwilersee 2022

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Trucha89
Beiträge: 298
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:28
Meine Gewässer: Hallwilersee Aare
Has thanked: 70 times
Been thanked: 85 times
Switzerland

Re: Fangmeldungen Hallwilersee 2022

Beitrag von Trucha89 »

primus hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 16:40 Hallo zusammen
Danke für die Tipps…
Am Samstag hats dann doch geklappt und wir fingen 3 kleine Welse bis 80cm. Ich hoffe finde die grösseren auch noch. Freitag neuer versuch. Köder waren tote Rotfedern auf Grund. Der 80er ging auf die Karpfenrute mit Ananas Boillies hehe.
Warst an der beschriebenen Stelle, oder wo anders am angeln :)?

Gruess Marc
El Rio
Benutzeravatar
primus
Beiträge: 361
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:33
Meine Gewässer: bergsee, vierwald, zürichsee greifensee
Has thanked: 54 times
Been thanked: 10 times
Switzerland

Re: Fangmeldungen Hallwilersee 2022

Beitrag von primus »

Nei war an einer anderen stelle auf ca 3-4m tiefe gebissen.
Gruß und Petri

Manu
Benutzeravatar
hecht800
Beiträge: 21
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 15:15
Meine Gewässer: Hallwilersee, Sihlsee, Zugersee, Lauerzersee
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times
Switzerland

Re: Fangmeldungen Hallwilersee 2022

Beitrag von hecht800 »

ja wir haben uns auch eine neue Stelle gesucht aber ich denke wirklich es hat sie im ganzen See. dieses Wochenende einen schönen im Drill verloren, sehr schade das wäre ein besserer gewesen :x hat aber noch mit 2 kleineren geklappt. auch der nächste Hecht hat geklappt mit dem Köfi an der Pose.
Ich denke 2/3 versuche 2 wird es noch geben dann geht's langsam aber sicher wieder auf die Barsche :D
Gruss
Benutzeravatar
hecht800
Beiträge: 21
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 15:15
Meine Gewässer: Hallwilersee, Sihlsee, Zugersee, Lauerzersee
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times
Switzerland

Re: Fangmeldungen Hallwilersee 2022

Beitrag von hecht800 »

Und mal wieder hats geklappt :lol: Nummer 2 dieses Jahr und das beim Köfi-fangen mit der Hegene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hecht800
Beiträge: 21
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 15:15
Meine Gewässer: Hallwilersee, Sihlsee, Zugersee, Lauerzersee
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times
Switzerland

Re: Fangmeldungen Hallwilersee 2022

Beitrag von hecht800 »

Mal wieder Pfannenwelse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“