Seeforellen Eröffnung 2021

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Nemo22
Beiträge: 33
Registriert: So 11. Okt 2020, 22:04
Meine Gewässer: Zürich-Obersee
Wohnort: Kaltbrunn
Has thanked: 17 times
Been thanked: 35 times
Switzerland

Re: Seeforellen Eröffnung 2021

Beitrag von Nemo22 »

primus hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 17:06 Nachtrag zur laufenden Saison am Lac de joux. Es lief nicht so schlecht, habe ein kleines Video dazu gemacht.



Ps. Die Fänge sind nicht alle von mir viele auch von Freunden. Ich verdiene auch nix daran und ist auch keine Werbung. Der Hinweis ist nur drinn weil ich die Musik kostenlos erhalten habe.
Herzlichen Dank für den tollen Video, der ist wirklich klasse und auch Deine Tipps bezüglich den Zurücksetzen finde ich Top. Da erlebt man allerhand schlimme Sachen am Wasser. Mach weiter so und Petri Heil.

Gruss Nemo22
Benutzeravatar
Rutenhalter
Beiträge: 286
Registriert: Do 8. Dez 2011, 19:12
Meine Gewässer: Bieler-Thunersee,Bergsee,Aare
Wohnort: Region Thun
Has thanked: 53 times
Been thanked: 42 times
Switzerland

Re: Seeforellen Eröffnung 2021

Beitrag von Rutenhalter »

Super Video, danke fürs zeigen. 👍
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“