Irische Ferox Forelle

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 56 times
Switzerland

Re: Irische Ferox Forelle

Beitrag von JJwizard »

Einfach nur affentittengeil ..... ähhhhh wir haben ja jetzt ein weibliches Forumsmitglied, deshalb ein neuer Versuch ....... wunderschön, das Tier! Gratuliere dem Fänger! Danke für's Herzeigen auch der schönen Landschaftsbilder! :up: :up: :up:

Im August bin ich auch oben, 3x schon habe ich ein ähnlich kapitales Teil haken könne, doch ich hatte nie das Glück, dass mein Wobbler im knochigen Maul gehalten hätte. In zwei von der drei Begebenheiten hat die Forelle den Köder schon beim ersten Sprung im hohen Bogen von sich geschleudert, wie das bei den scharfen Haken die ich verwende möglich ist bleibt mir schleierhaft!

Dein Bruder hat einfach das Glück des Anf ... ähhh Tüchtigen!

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
Eglifinder

Re: Irische Ferox Forelle

Beitrag von Eglifinder »

Wo ziehts dich hin im August, JJ?
Wir sind im Shannon Revier/Lough Ree/Lough Derg
Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 56 times
Switzerland

Re: Irische Ferox Forelle

Beitrag von JJwizard »

Bin in der Nähe von Athlone in einem Bungalow direkt am Ufer des Loch Ree einquartiert! Ein Freund reist mit seinem Bassboat voraus und entlastet einen weiteren Freund und mich vom einchecken unseres Rutenwald und den Köderkisten. Der Loch Ree ist kein ausgeprägtes Brown-Trout Gewässer, doch mit einem netten Mix aus gutem Grosshecht-, exzellentem Rehligbestand mit einer fairen Chance auf eine sehr grosse Browni, denn nur die können sich gegen den Hechtbestand dort behaupten!

Viel Spass am oder auf dem Shannon, das wird sicher ein tolles Erlebnis !

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
Eglifinder

Re: Irische Ferox Forelle

Beitrag von Eglifinder »

Läck, das erhöht ja meine Vorfreude um einiges....! :mrgreen:
Geile Sache!
Ich bin vorallem auf Brownies und Egli aus, da springt sicher was für mich raus...
Wenn nicht, ist auch nicht weiter schlimm. Ich mache nicht Angelferien, sondern Ferien mit Angeln. :roll:

Ich achte also auf ein Bassboot. Wenn ich vorbeischippere und Euch sehe, wink ich mal. Werde wahrscheinlich zumindest eine kleine Schweizerflagge montiert haben. Bin schliesslich über 1.August da :D

Danke fürs Vorfreude-Machen!
Ich wünsche Dir und Deinen Kumpels ebenfalls viel Spass und tight lines!
Sonas

Re: Irische Ferox Forelle

Beitrag von Sonas »

Bin auf der Suche nach Infos über den Lough Ree.

Bin gespannt wie euer Urlaub am oder besser gesagt auf dem Lough Ree war? Hattet Ihr Glück mit Forellen und Egli?

Grüsse aus Irland
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“