Der ultimative Eisfisch-Köder - mit Wettbewerb!

Alles über Köder für die Bergsee- und Eisfischerei
Antworten
M.J.

Re: Der ultimative Eisfisch-Köder - mit Wettbewerb!

Beitrag von M.J. »

ich gratuliere dem topscorer! Biber war die richtige Antwort!
Und was lernen wir aus der Geschichte?
Wenn man das nächste Mal den Köder vergisst den Kopf nicht hängen lassen und guten Mutes mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen alles an den Haken hängen was irgendwo vorhanden ist !
Doch Achtung!; auch Fische sind Gourmet-Fuzzis. Denn die Baslerläckerli und sogar ein Stück Bünderfleisch haben sie verschmäht! Nur der Biber vom Ueli dr Beck hats gebracht! :chef:

somit bis auf weiteres ein fettes Petri und an alle die falsch getippt haben und leider keinen Wobbler gewonnen haben - Ich werde bestimmt wieder einmal in einem kreativen Zustand irgendwo an einem See oder Bach sitzen und bei Erfolg wird ein neuer Wettbewerb aufgeschaltet! :roll:
topscorer

Re: Der ultimative Eisfisch-Köder - mit Wettbewerb!

Beitrag von topscorer »

yeah, cool...wusste doch, dass es der biber vom ueli de beck sein musste, ders richtet;)
Antworten

Zurück zu „Köder für die Bergsee- und Eisfischerei“