Kleinste Ruten für Riesenfische

Die Geräteecke für den Bergsee- und Eisfischer
Antworten
Schweizer Angler

Kleinste Ruten für Riesenfische

Beitrag von Schweizer Angler » Do 11. Dez 2008, 09:48

kleinste ruten für riesenfische

guckst du hier;
http://www.fins-tours.ch/Presseberichte/JN-1-98.pdf

Benutzeravatar
Horst Schlümmer
Beiträge: 646
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 15:56
Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
Wohnort: Zentralschweiz
Switzerland

Re: kleinste ruten für riesenfische

Beitrag von Horst Schlümmer » Do 11. Dez 2008, 09:57

Spannender Bericht. Danke SA !
MfG
Chris


born to fish - forced to work

"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."

fishersam

Re: kleinste ruten für riesenfische

Beitrag von fishersam » Do 11. Dez 2008, 17:00

Jep, soweit alles richtig im Bericht und gut geschrieben! :wink:

Allerdings waren die letzten beiden Winter so schlecht, dass sich nie Eis gebildet hat im bottnischen Meerbusen! Wäre gerne mal in die Schären zum Eisfischen... Und dieses Jahr sieht es leider nicht viel besser aus! Normalerweise startet die Eisfischersaison Im November im Landesinneren. Doch wir warten immer noch auf tragendes Eis... :roll:

Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für die Bergsee- und Eisfischerei“