Melchsee Frutt?

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Bergsee- und Eisfischen rein.
Antworten
Benutzeravatar
Allroundangler
Beiträge: 115
Registriert: So 6. Dez 2015, 16:14
Meine Gewässer: Aare kanton solothurn, Dünnern
Switzerland

Melchsee Frutt?

Beitrag von Allroundangler » Sa 6. Aug 2016, 12:36

Hey
Ich wollte mal fragen wies im moment auf der Melchsee frutt ist ich gehe morgen evtl.Das erste mal dorthin könnt ihr mir tipps geben wo die Fische im moment stehen (tiefe) und wie man sie am besten überlistet. Meine zielfische wären refos und saiblinge
Gruess Marco

Benutzeravatar
primus
Beiträge: 330
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:33
Meine Gewässer: bergsee, vierwald, zürichsee greifensee
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Switzerland

Re: Melchsee Frutt?

Beitrag von primus » Do 11. Aug 2016, 21:16

Und ging was? Momentan sind die Informationen sehr spärlich was in der Frutt läuft.
Gruß und Petri

Manu

Benutzeravatar
Allroundangler
Beiträge: 115
Registriert: So 6. Dez 2015, 16:14
Meine Gewässer: Aare kanton solothurn, Dünnern
Switzerland

Re: Melchsee Frutt?

Beitrag von Allroundangler » Do 11. Aug 2016, 23:20

Hey
Ich war leider doch nicht, war an der aare und konnte
meine erste Barbe überlisten
Gruess Marco

Benutzeravatar
primus
Beiträge: 330
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:33
Meine Gewässer: bergsee, vierwald, zürichsee greifensee
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Switzerland

Re: Melchsee Frutt?

Beitrag von primus » Fr 12. Aug 2016, 06:51

Ah oke Petri zur Barbe.
Gruß und Petri

Manu

rastu

Re: Melchsee Frutt?

Beitrag von rastu » Sa 13. Aug 2016, 07:27

Ich war dieses Jahr 2x oben. Das erste mal 2 Wochen nach der Eröffnung und da gabs einen 3er Pack (allesamt mit dem Löffel) und letzt Woche gabs leider gar nichts.

Benutzeravatar
zerolimits
Beiträge: 367
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:12
Meine Gewässer: Sempachersee; Im Sommer Eisee, Eugenisee usw
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Melchsee Frutt?

Beitrag von zerolimits » Do 1. Sep 2016, 15:51

Salü zusammen

War jemand von euch letzthin auf der Frutt? Tipps? Spiele mit dem Gedanken auch dieses Jahr 1x hoch zu gehen. Letztes Jahr hatte ich leider Null, nix, nada. Aber so für einen schönen Wochenendausflug würd ich mir den Spass nochmals gönnen.

Würde wohl primär aktiv Fischen mit Löffeln usw.

Gruss
Zerolimits
++ Gruss Zerolimits ++

Antworten

Zurück zu „Bergsee und Eisfischen- Infos und Technik“