Eisfischen am Stockensee

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Bergsee- und Eisfischen rein.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 72
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 10:20
Meine Gewässer: Murtensee
Switzerland

Eisfischen am Stockensee

Beitrag von Alex »

Hallo zusammen

Meine Kollegen und ich würden gerne ev. am Samstag auf den Stockensee Fischen gehen.
Nun haben wir keine Ahnung wie das so ist.
Ich habe mich ein bisschen durch das Forum gelesen. Jedoch habe ich keine Aktuellen Angaben erhalte. Sonst bitte ich um Belehrung. 8)

Nun zu meinen Fragen.
An was muss man alles denken? Ausrüstung? Ev. Schlitten? Schneeschuhe? Ich habe eigentlich nichts zum Eisfischen. Bis auf köder usw. Aber Ruten Bohrer usw.
Ich habe aber auf der Seite http://www.stockhorn.ch/de/erleben/wint ... eisfischen gsehen, dass es möglich ist dies alles zu Mieten.
Hat da jemand Erfahrung?
Und dann ist hier ev. jemand der mir ein paar Tipps geben kann, dass wir auch ein zwei Fische fangen.

Schon mal danke für die Antworten ;-)
Lund Fury XL SS 1625, Minn Kota Terrova with i-Pilot Link
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 72
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 10:20
Meine Gewässer: Murtensee
Switzerland

Re: Eisfischen am Stockensee

Beitrag von Alex »

kann gelöscht werden.
Hilfe kam leider keine und der Samstag ist auch durch.
Lund Fury XL SS 1625, Minn Kota Terrova with i-Pilot Link
cuckoo

Re: Eisfischen am Stockensee

Beitrag von cuckoo »

Erzähl doch, wies war? Am Stockensee kann man noch nicht lange Eisfischen, deswegen konnte dir wahrscheinlich auch noch niemand helfen. Mach du doch den Anfang und berichte von deinem Erlebnis!
Antworten

Zurück zu „Bergsee und Eisfischen- Infos und Technik“