Melchseefrutt-Fragen für diesen Freitag-Samstag

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Bergsee- und Eisfischen rein.
Antworten
perch300

Melchseefrutt-Fragen für diesen Freitag-Samstag

Beitrag von perch300 »

Hallo zusammen

Ich gehe diesen Freitag,Samstag auf die Frutt Eisfischen und wollte fragen ob auch noch jemand hinkommt . Wenn ja, wie reist ihr an ? Es ist viel Schnee angekündigt und wir haben kein 4x4 Auto zur Verfügung. Ist das zu schaffen ? Oder kommt ihr mit den ÖV ? Der Event sollte um 8.00Uhr beginnen doch der erste kommt erst um 8.18 an ?!! Habt ihr einen Ködertipp für dieses Wochenende ?

Ich bin ein bisschen unter Zeitdruck und würde mich sehr über schnelle Antworten freuen !

Gruss

perch300
Benutzeravatar
primus
Beiträge: 361
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:33
Meine Gewässer: bergsee, vierwald, zürichsee greifensee
Has thanked: 54 times
Been thanked: 10 times
Switzerland

Re: Melchseefrutt-Fragen für diesen Freitag-Samstag

Beitrag von primus »

Ist kein Problem fährt ein Postauto bis Thalstation. Straße ist also gemacht kommst locker rauf. Das mit der Zeit ist ab8:00 kannst auch um 9 oben sein. Köder Fischli am System bsp Tiroller.

Gruss und Petri
Manu
Gruß und Petri

Manu
perch300

Re: Melchseefrutt-Fragen für diesen Freitag-Samstag

Beitrag von perch300 »

Danke für die schnelle Antwort ! Werde es mit Bienenmaden und Tirolersystem probieren .

Gruss

perch300
Benutzeravatar
primus
Beiträge: 361
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:33
Meine Gewässer: bergsee, vierwald, zürichsee greifensee
Has thanked: 54 times
Been thanked: 10 times
Switzerland

Re: Melchseefrutt-Fragen für diesen Freitag-Samstag

Beitrag von primus »

Und ging was?
Gruß und Petri

Manu
perch300

Re: Melchseefrutt-Fragen für diesen Freitag-Samstag

Beitrag von perch300 »

Ja, bei Windstille und strahlendem Sonnenschein am ersten Tag fing ich drei Regenbögler bis 45cm. Am zweiten Tag zog heftiger Wind auf. Es wurde bitterkalt , das merkten wohl auch die fische und es ging gar nichts mehr.
Auch wenn es nicht viele und die grössten fische waren hat es Spass gemacht und ist sehr zu empfehlen :v:

Gruss

perch300
Antworten

Zurück zu „Bergsee und Eisfischen- Infos und Technik“