Geispfadsee Wallis?

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Bergsee- und Eisfischen rein.
Antworten
Chris86

Geispfadsee Wallis?

Beitrag von Chris86 » Fr 29. Aug 2014, 13:14

Hallo Zusammen
Ich habe soeben das Bergseeverzeichnis für meinen nächsten Trip etwas durchforstet. Mir ist der Geispfadsee im Wallis ins Auge gestochen, allerdings findet sich der See nicht auf der Liste der "Fischereigewässer Wallis" http://www.fishfinder.ch/deutsch/gewaes ... ichte.html kennt jemand diesen See?
Gruss Chris

fishfinder

Re: Geispfadsee Wallis?

Beitrag von fishfinder » Fr 29. Aug 2014, 21:15

Salut Chris

Der Geispfadsee ist vom Kanton verpachtet worden und gehört einer Gruppe von Fischern aus dem Mittelwallis.

Schönen Gruss und PETRI

Chris86

Re: Geispfadsee Wallis?

Beitrag von Chris86 » Sa 30. Aug 2014, 11:28

Merci für deine Antwort!

Antworten

Zurück zu „Bergsee und Eisfischen- Infos und Technik“