Eisfischen im Hochgebirge (II)

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Bergsee- und Eisfischen rein.
Antworten
Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 56 times
Switzerland

Re: Eisfischen im Hochgebirge (II)

Beitrag von JJwizard »

Mal ganz runterfahren, nivelieren und dann Kommentar abgeben ....... :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :thanks:

..... mega geil, herzlichen Dank für diese innovative Berichterstattung mit top und vorallem authentischen, ungewöhnlichen Bildmaterials, das sicher nicht einfach zu beschaffen war. Das Ganze setzt grosse Verbundenheit zu unerer Passion Fischen voraus!

Ich kann nicht genug danken für diese Einblicke! Für mich eines der echten Highlights der FF-Berichterstattung 2011. Mhhhh das setzt neue Massstäbe !

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
alpfish

Re: Eisfischen im Hochgebirge (II)

Beitrag von alpfish »

Zurück aus den Ferien.
Vielen Dank für die grosse positive Resonanz - da teilt man doch gerne die Bilder! Die Kameratechnik ist im "Blick Unterwasser" mit Link aufgeführt. Warum eine Wenderolle? weil ich mir beim Beschaffen dazumals gesagt habe, dass diese unvierseller eingesetzt werden kann als eine reine Laufrolle. Tatsächlich war ich beim sommerlichen Eisfischen auch schon froh, bei offenen Einlaufstellen mit dieser Rolle ein par Würfe machen zu können.
genoni33

Re: Eisfischen im Hochgebirge (II)

Beitrag von genoni33 »

Super, Top, einfach genial, vor allem das Bild als de Saibling den Köderdingsda einschlürft! :up:

Find leider nicht die richtigen Smilies um meinen Dank für den Bericht auszudrücken :D
Antworten

Zurück zu „Bergsee und Eisfischen- Infos und Technik“