Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 56 times
Switzerland

Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von JJwizard »

Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...


Gefangen in einem Bergsee mit Collector 852 MH, Daiwas Certate, Varivas Super Trout 1.0 und einem kleinen Twitchbait ....

Bild

95 cm/9.7 kg
Pure Fun!

Tight-lines
Steve
Zuletzt geändert von JJwizard am Do 17. Sep 2015, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Born to fish - forced to work!
Shrimps

Re: Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von Shrimps »

Wow was für ein Monster! :shock:

Petri zum geilen Fang ;) Der Drill muss ja Adrenalin Pur gewesen sein.

Lg Raphi
Benutzeravatar
zerolimits
Beiträge: 365
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:12
Meine Gewässer: Bergseen (Eisee, Bannalp, Engstlen..)
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von zerolimits »

Petri zur Traumforelle
++ Gruss Zerolimits ++
Benutzeravatar
thymallus
Beiträge: 589
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 17:38
Meine Gewässer: überall wo's Fische gibt...
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Switzerland

Re: Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von thymallus »

Holymoly, was für eine Gewaltsforelle, Steve! :shock: :shock: :shock:
Da bleibt einem ja die Spucke weg... - herzliche Gratulation! :bash:
God made one third of the earth land and two thirds water which clearly shows that he intended man to spend one third of his time plowing an two thirds fishing!
Benutzeravatar
Köfi24
Beiträge: 315
Registriert: Do 6. Jan 2011, 22:22
Meine Gewässer: Aare, Emme, Gürbe, Schwarzwasser, Sense, Simme usw
Switzerland

Re: Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von Köfi24 »

Petri Heil!
Kommt die aus einem Schweizer Gewässer? Ich frag nicht von welchem nur ob in der Schweiz oder im Ausland!
„Ist mir doch egal, wer dein Vater ist! Solange ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!“
Benutzeravatar
Schilfhocker
Beiträge: 107
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 07:03
Meine Gewässer: Bäche
Been thanked: 5 times
Switzerland

Re: Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von Schilfhocker »

Ist das eine Bachforelle oder eine Seeforelle?
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 03:37
Been thanked: 21 times
Switzerland

Re: Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von Nobody »

Super Fisch keine Frage,
ich würde aber eher auf Seefo tippen
Hintergrund sieht mir eher nach Ausland aus
Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 56 times
Switzerland

Re: Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von JJwizard »

Keine Seefo - ist ne echte Bafo! Mehr Details hierzu gibts mal irgendwann im Petri-Heil Heft.

Glück braucht der Mensch und das Tackle darf keine Schwachstelle haben, die Kraft eines solchen Fisches ist unglaublich.

Tight-lines
Steve
Born to fish - forced to work!
Benutzeravatar
Loup
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 21:40
Wohnort: Seeland
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Re: Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von Loup »

Gratulation zum neuen Bachforellen PB. Bei einem so langjährigen, versierten Fischer sind solche PB-Fänge eher selten, geniesse es.
Ist ein wunderschöner Fisch.
Gruss vom Murtensee
Loup
Benutzeravatar
thymallus
Beiträge: 589
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 17:38
Meine Gewässer: überall wo's Fische gibt...
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Switzerland

Re: Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von thymallus »

JJwizard hat geschrieben:Keine Seefo - ist ne echte Bafo!
Ich würde mal sagen es ist eine echte Salmo trutta - vergesst endlich das Seefo-Bafo-Gequatsche, bloss weil eine Forelle rote oder nur schwarze Punkte hat , welche (manchmal) Hinweise auf die Lebensweise eines indiviuellen Fisches geben können :wink: Freuen wir uns einfach über den tollen Fisch! :D
God made one third of the earth land and two thirds water which clearly shows that he intended man to spend one third of his time plowing an two thirds fishing!
Benutzeravatar
astacus
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:17
Meine Gewässer: Aare und Emme im Kt. SO, div. Pachtgewässer
Wohnort: Region Solothurn
Has thanked: 2 times
Been thanked: 81 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von astacus »

Petri zur Hammer-Forelle!

JJwizard hat geschrieben:Keine Seefo - ist ne echte Bafo! Mehr Details hierzu gibts mal irgendwann im Petri-Heil Heft.
Schreib es dann bitte auch hier hin, weil nicht alle dieses Magazin lesen, aber trotzdem interessiert sind an der Aufklärung (mich eingeschlossen) :wink:
FISCHEN hat von Natur aus etwas mit ESSEN zu tun Bild
Lahnfischer

Re: Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von Lahnfischer »

Dickes Petri, Hammerfisch :D
Salmonid

Re: Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von Salmonid »

Traumfisch Danke fürs zeigen. Dieser BP wird wohl sehr schwer zu toppen.
Wäre schön wenn du noch etwas mehr Infos zum Fang geben könntest.

Petri Heil weiterhin.
Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Has thanked: 12 times
Been thanked: 26 times
Ecuador

Re: Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von Rolandus »

Wow - Petri zum tollen Fang !
95 cm 9-7 kg laut dem Dateinamen des Fotos.
Das wäre ja der Länge nach gleich auf mit dem Schweizer Rekord von Caviezel aus dem Engadin:
http://www.petri-heil.ch/inn-bachforell ... -25-pfund/

Mit wären wohl vor lauter Zittern bei Drill die Hosen runter gefallen..... :oops:
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"
gringostar

Re: Glück gehabt - neuer Bachforellen PB...

Beitrag von gringostar »

Was für ein schöner Fisch! Da muss einem die Pumpe ja ordentlich gehen im Drill! Grosses Petri für diesen Ausnahmefisch!
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Bergsee- und Eisfischen“