Ich meinte, ich müsste es tun...

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
track
Beiträge: 94
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:05
Meine Gewässer: BE, TI, GR und Rest der Welt
Been thanked: 24 times
Switzerland

Ich meinte, ich müsste es tun...

Beitrag von track »

Hoch oben über Biasca, ein unbewartetes Rifugio.

Bild

Ein kleiner See...

Bild

Bild

Bild

Bild

In der Hütte hat einer "Ho preso una trota 47 cm" an die Wand gekritzelt, aber das ist 10 Jahre her.

Bild

Bild

Über den Grat erreicht man innert Kürze zwei weitere Seelein. Die Saiblinge sind munter, schön, aber mager und schwimmen umgehend wieder.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tags darauf, am Lago Retico, ist das Wetter dermassen schlecht, dass ich mich nicht einmal getraue, ein Foto zu schiessen... Dahin muss ich zurück, an die andern Laghetti nicht.
The mountains are calling & I must go & I will work on while I can, studying incessantly.
John Muir, 1873
forellenfreak

Re: Ich meinte, ich müsste es tun...

Beitrag von forellenfreak »

Mercy für die schönen Bilder :v:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Bergsee- und Eisfischen“