Bergseesaison 2013

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
forellenfreak

Bergseesaison 2013

Beitrag von forellenfreak »

Bergseesaison 2013


Hallo zusammen

Gerne zeige ich euch ein paar Impressionen von meiner Bergseesaison. Es gab tolle Fänge und viele gemeinsame Ausflüge mit Kollegen :D
Es war eine wunderschöne Zeit und nun freue ich mich auf die Saison 2014. Noch mehr Bilder und Fangberichte gibt es bei www.mountainfishing.ch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von forellenfreak am Mi 23. Okt 2013, 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Bergseesaison 2013

Beitrag von Flümi »

So geil nach all den Pics als Abschluss auf den Satz in deiner Signatur zu treffen :up:

Merci vielmal :)
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Chris86

Re: Bergseesaison 2013

Beitrag von Chris86 »

Hui, sehr schön! Für mich ist die Bergseefischerei etwas vom Besten was es gibt. Nur leider ist die Saison jeweils so kurz :-)
Benutzeravatar
Pike Attack
Beiträge: 139
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 09:27
Meine Gewässer: Emme, Aare, Aeschisee, Murtensee, Öschinensee
Wohnort: Kirchberg
Switzerland

Re: Bergseesaison 2013

Beitrag von Pike Attack »

Wow Hammer diese Fänge und wunderschöne Bilder :)

Vielen Dank fürs reinstellen!
Go Hard or go Home =)

Gruss

Simu
Benutzeravatar
talisker
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 22:43
Meine Gewässer: Greifensee, Zürichsee
Wohnort: Mönchaltorf
Switzerland

Re: Bergseesaison 2013

Beitrag von talisker »

Super, besten Dank für Teilen... :v:
mit gruss vom Fuss

Roland
Mehlwurm

Re: Bergseesaison 2013

Beitrag von Mehlwurm »

Hallo Kevin (forellenfreak)

Und bei fast allen Ausflügen war ich ja mit dabei........... Wenn mann jetzt die gemachten Fotos sich anschaut, packt einem die grosse Freude über das Erlebte und zugleich ein bisschen Traurigkeit, weil wir wohl rund 7 Monate warten müssen auf die neuen Bergsee-Abenteuer.
Dieses Hobby wird uns ein Leben lang begleiten. Toll, dass wir es miteinander teilen und toll auch wieviele Freunde wir in all dieser Zeit gewonnen haben. Herzlichen Dank an Alle.

Herzlichen Dank an Dich, Kevin.

Dein Vater
aspidelaps

Re: Bergseesaison 2013

Beitrag von aspidelaps »

Kevin am strahlen, mit seinen namaycush. :)
hat paar schöne Fotos darunter, danke fürs teilen.
und natürlich nochmals petri dazu.
Skunk77

Re: Bergseesaison 2013

Beitrag von Skunk77 »

aspidelaps hat geschrieben:hat paar schöne Fotos darunter
Ich finde alle schön :) :up:
Benutzeravatar
helix
Beiträge: 1245
Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:15
Meine Gewässer: Berner Oberland
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Bergseesaison 2013

Beitrag von helix »

Skunk77 hat geschrieben:Ich finde alle schön
:v: ... ich auch! Vielen Dank fürs Einstellen - ganz schöne Fische in toller Bergwelt konntest du überlisten, bravo! Cool, machst du mit deiner HP wieder weiter, wusste ich gar nicht 8)
Bild
Gruess helix
aspidelaps

Re: Bergseesaison 2013

Beitrag von aspidelaps »

haha, hängt mich auf. :p

aber, also gut ich korrigiere!
hat paar "Sehr schöne fische" , wie schöne landschaftsfotos. :mrgreen:
forellenfreak

Re: Bergseesaison 2013

Beitrag von forellenfreak »

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Freut mich sehr wenn euch meine Bilder gefallen......darum gibt es nochmals ein paar :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von forellenfreak am Mi 23. Okt 2013, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Onefoot

Re: Bergseesaison 2013

Beitrag von Onefoot »

Vielen Dank fürs teilen der schönen Impressionen. Ja, die Bergsaison ist kurz.... jedoch gibt's ja viele (Fisch-)Möglichkeiten die Zwischensaison durch ;-)
Benutzeravatar
masi
Beiträge: 53
Registriert: So 5. Apr 2009, 22:15
Meine Gewässer: Bielersee, Emme, Aare, Engstlensee
Switzerland

Re: Bergseesaison 2013

Beitrag von masi »

Sehr schöne Bilder, vielen Dank fürs Teilen. Ja ich finde auch das Bergsee-Fischen ist etwas vom schönsten! :)
Auf eine gute Saison im 2014!
Gruss Mäsi
Benutzeravatar
michusteiner
Beiträge: 93
Registriert: Do 3. Jul 2008, 12:45
Meine Gewässer: Emme, Aare Münsingen-Belp, Thunersee
Wohnort: Zäziwil

Re: Bergseesaison 2013

Beitrag von michusteiner »

Petri zu den vielen Fischen! Danke auf für die vielen spannenden Berichte auf deiner Homepage. Weiter so!
Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Dez 2006, 10:53
Meine Gewässer: Walensee, Linthkanal, etc.
Wohnort: Linthgebiet
Djibouti

Re: Bergseesaison 2013

Beitrag von Carlo »

Hey Kevin,

tolle Bilder, erinnert mich gerade an den einen oder anderen Ausflug mit dir! :wink:
(Bei einigen Bildern merke ich die Oberschenkel jetzt schon wieder brennen vom harten Aufstieg! :lol: :lol: )

Gruss Carlo
Was ist der Unterschied zwischen Fischen und einer neuen Liebe? Der Fisch fragt nicht, wie viele andere Fische man zuvor schon gefangen hat.
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Bergsee- und Eisfischen“