6-Bergseen Tour zwischen Piora Tal und Cadlimo Tal

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
stu1975

6-Bergseen Tour zwischen Piora Tal und Cadlimo Tal

Beitrag von stu1975 » Do 14. Jul 2011, 11:20

6-Bergseen Tour zwischen Piora Tal und Cadlimo Tal


Hier eine klassische 2-Tagen Fischwanderung um die Piora und Cadlimo Täler, mit Übernachtung in der Cadlimo Hütte.

Bild

Leider habe ich keine Fotos von Fischen, aber dieses Tour ist phantastisch, somit empfehle ich euch sehr.

Tom See mit Ritom See in Hintergrund

Bild

Die Cadlimo Huette

Bild

Morgenausblick aus Cadlimo Huette

Bild

Stabbio See

Bild

Dentro See

Bild

Cadagno See mit Ritom See in Hintergrund

Bild

Chrigel

Re: 6-Bergseen Tour zwischen Piora Tal und Cadlimo Tal

Beitrag von Chrigel » Do 14. Jul 2011, 14:10

Schöne Bilder, blieb der Erfolg aus oder wurde nicht fotografiert?

Benutzeravatar
cuckoo
Beiträge: 130
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35
Meine Gewässer: Zürichsee, Limmat, Graubünden
Wohnort: Zürich CH

Re: 6-Bergseen Tour zwischen Piora Tal und Cadlimo Tal

Beitrag von cuckoo » Do 14. Jul 2011, 14:45

Chrigel hat geschrieben:Schöne Bilder, blieb der Erfolg aus oder wurde nicht fotografiert?
Oder es wurde gar nicht gefischt? :wink:

Tolle Bilder & danke für die Karte, stu1975. Habs mal unter meine Bookmarks getan, komme bei Gelegenheit mal drauf zurück. Danke.

stu1975

Re: 6-Bergseen Tour zwischen Piora Tal und Cadlimo Tal

Beitrag von stu1975 » Do 14. Jul 2011, 16:44

Chrigel hat geschrieben:Schöne Bilder, blieb der Erfolg aus oder wurde nicht fotografiert?
Emmmhhh... Erfolgt? Mmmmhhh... Es war nicht ein besonderes Wochende bezueglich Fischen :shock:
Nur ein paar Regenbogenforelle am ersten Tag, die wieder ins Wasser befreit wurden :)

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Bergsee- und Eisfischen“