Flexiline

Alles über Montagen, Springer, Nymphen, Nuggi, Fischli.
Antworten
Helmut

Flexiline

Beitrag von Helmut »

Wer kennt von Euch dieses Bindematerial :?:

Hab mir 4 Rollen in verschiedenen Farben schicken lassen und muss sagen bin bis jetzt von den Eigenschaften begeistert. Im Gegensatz zum Bodygloss ist das Flexiline rund, lässt sich auf die gewünschte Stärke dehnen( bis zum 3fachen), wobei es seine ursprüngliche Farbe behält :!:

Dadurch das sich meiner Meinung nach im Sommer die Felchen auch ziemlich oft im Kraut aufhalten und sich da die Nahrung herauspicken sollten das zu Erfolg führen

Anbei mal ein paar Fotos:

Flexilinespulen

Bild

Nymphe Wasserfloh

Bild

Nymphe Wasserassel

Bild
daemu

Beitrag von daemu »

sehen nicht schlecht aus! vorallem die wasserassel find' ich geil! :D
Antworten

Zurück zu „Alles über Gamben/Hegenen, Nymphen und diverser Köder“