Felchen.. wo momentan?

Alles über Montagen, Springer, Nymphen, Nuggi, Fischli.
Antworten
Beni

Felchen.. wo momentan?

Beitrag von Beni »

Hallo zusammen
Da ich sehr oft am Forellen- & Hechtfischen bin, habe ich wieder einmal keine Ahnung, wo ich die Felchen momentan finden kann.. Kann mir jemand sagen, in welcher Wassertiefe die Felchen sich momentan ungefähr befinden?
Danke für die Antwort & Petri Heil

Beni
ChristianK.

Re: Felchen.. wo momentan?

Beitrag von ChristianK. »

Hallo Beni

Weiss nicht ob dir das viel bringt...bei uns stehen sie momentan in 28-35m, manche am grund, die meisten 2-10m über grund.
Beni

Re: Felchen.. wo momentan?

Beitrag von Beni »

OK danke,.. werde mal schauen, auf welcher Tiefe sie anzutreffen sind. Danke für die Antwort :v: :D

Hier mal noch ein Video das ich auf Youtube gefunden habe: www.youtube.com/watch?v=grJ3oUb4UsY
Beni

Re: Felchen.. wo momentan?

Beitrag von Beni »

Morgen gehe ich mal schauen, wo sich denn die Felchen aufhalten :D
Wenn`s was gibt und auf welcher Tiefe, hört (bzw. lest) ihr es hier. 8)
Gruess & Petri Heil allne Fischer

Beni
Snake

Re: Felchen.. wo momentan?

Beitrag von Snake »

Aus eigener Erfahrung wird dir kein Bodenseefischer sagen wo was und wie gefangen wird. Am besten gehst du selber suchen :wink:
Ich mache es immer so. Merk dir dann die Stellen
Beni

Re: Felchen.. wo momentan?

Beitrag von Beni »

Ja, werde die Stellen im Echolot speichern.
ChristianK.

Re: Felchen.. wo momentan?

Beitrag von ChristianK. »

Und? Gefunden? :)
Beni

Re: Felchen.. wo momentan?

Beitrag von Beni »

Die Felchen waren teils in sehr sehr kleinen Trupps unterwegs.. probier`s morgen wieder...
Antworten

Zurück zu „Alles über Gamben/Hegenen, Nymphen und diverser Köder“