Schnappschüsse Nymphenbindeabende...

Alles über Montagen, Springer, Nymphen, Nuggi, Fischli.
Antworten
Hammer11

Schnappschüsse Nymphenbindeabende...

Beitrag von Hammer11 »

Hier ein paar Bilder (Schnappschüsse, Ausschnitte, immer möglichst verschiedene Nymphen zueinander getan .... ) was ich an den letzten Bindeabenden, Nächten so gemacht hab.....
Kritik erwünscht!

Der Fanggarant: (ein Muss für Jedermann!)

Bild


Weitere Hammer11 Standardmuster:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 235 times
Been thanked: 210 times
Switzerland

Re: Schnappschüsse Nymphenbindeabende...

Beitrag von Rolf »

Hallo Marcel,

schöne und saubere Arbeit - tolle Nymphen hast du da "gestrickt" :up:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
GsusFreaK

Re: Schnappschüsse Nymphenbindeabende...

Beitrag von GsusFreaK »

Schöne Nymphen!

So etwas ähnliches wie die dritten sind bei uns am Thuner immer der Hammer. Hat wohl noch kaum ein Tag gegeben wo die nicht gebissen wurde... Und wenn nicht, hat keiner rundherum gefangen
Hammer11

Re: Schnappschüsse Nymphenbindeabende...

Beitrag von Hammer11 »

Danke für die Blumen von euch!

Was bei euch das dritte Bild verspricht ist bei uns das erste Bodygllass aus meiner Sicht im Moment auf dem Sempi TRUMPF!
Antworten

Zurück zu „Alles über Gamben/Hegenen, Nymphen und diverser Köder“