Urnersee Albeli

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
oliman76

Urnersee Albeli

Beitrag von oliman76 »

Urnersee Albeli


Seit längerem beschloss ich heute mal wieder auf den See zu fahren und den Felchen nachzustellen...
Morgens um 6 Uhr erreichte ich die heisse Stelle (Sie war lange Zeit kalt) und kam schon bald vor lauter Bisse ins rotieren...
Bis um 9Uhr hatte ich 11 Albeli im Kasten, sie massen zwischen 24cm und 30cm...Keine Riesen, aber für Knusperlis ideal...

Hier noch das Küchenbild, da kein Handy auf dem Boot

Bild
Benutzeravatar
Exos
Beiträge: 641
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 18:51
Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee
Switzerland

Re: Urnersee Albeli

Beitrag von Exos »

Petri und e Guete!
Hammer11

Re: Urnersee Albeli

Beitrag von Hammer11 »

Petri zu den albeli!
loop

Re: Urnersee Albeli

Beitrag von loop »

Hallo Oli

Petri zu den Albeli, hast du sie wieder bei Boje 13 gefangen?

Hat mich gefreut dich am Luterensee kennengelernt zu haben.

Gruss Roger
oliman76

Re: Urnersee Albeli

Beitrag von oliman76 »

Hallo Roger
Ja, war wirklich cool dich in der Wildnis zu treffen...Die Albeli fing ich nicht bei der 13...
Benutzeravatar
Salmotti
Beiträge: 627
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 23:23
Wohnort: THc-Land
Switzerland

Re: Urnersee Albeli

Beitrag von Salmotti »

Salut Olimän
Petriprost zu den Innerschweizer Sardinen, sehen schon so knusprig aus, feine Sache.
Es grüsst mit fischigen Händen

Salmotti
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“