Urnerseefelche

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
oliman76

Urnerseefelche

Beitrag von oliman76 » Di 7. Jul 2009, 14:27

Urnerseefelche


Nach extrem langen suchen und fischen fanden wir letzten Sonntag endlich das, wovon wir schon das ganze 2009 suchten..Felchen!
Im Deltabereich fischten wir auf etwa 16 Meter mit unseren Hegenen...Bis 8 Uhr konnte ich leider nur ein Egli landen.
Dann aber gings los..innerhalb von kurzer Zeit konnten wir 5 Felchen landen, die grösste mass immerhin 32cm...Als Bootspartner Armin einen zünftigen Biss hatte, krümmte sich seine Rute durch...Die Felche verfing sich schon früh im Drill im Ankerseil...Mit viel Glück und optimalen Teamwork konnte Armin seine Felche mit dem Feumer landen..einen knappen halben Meter zeigte das Massband an...So darfs weitergehen...

Bild

Gestern liefs bereits nicht mehr so rund...an der gleichen Stelle war tote Hose...also ging ich in die Göscheneralp und warf ein bisschen mit der Flieg...Drei schöne Bachsaiblinge konnte ich am leicht angetrübten unteren Gwüeschtseeli landen...Leider schaffte es nur dieser vor das Handy...

Bild

oliman76

Re: Urnerseefelche

Beitrag von oliman76 » Di 7. Jul 2009, 14:32

Irgenwie hats mit dem upload nicht so ganz gekappt...Die Bilder wurden rechts beschnitten...sorry, kei ahnig wie geht

Benutzeravatar
Exos
Beiträge: 648
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 18:51
Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee
Switzerland

Re: Urnerseefelche

Beitrag von Exos » Di 7. Jul 2009, 16:38

Petri zu den schönen Fischen! Vor allem der Bachsaibling!

Shad

Re: Urnerseefelche

Beitrag von Shad » Di 7. Jul 2009, 17:51

Dickes Petri zu den herrlichen Fischen :up:

Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Urnerseefelche

Beitrag von Uwe » Di 7. Jul 2009, 18:25

WOW wunderschöne Felche, gratuliere....

und merci für den Bericht :!:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben. Bild

Hammer11

Re: Urnerseefelche

Beitrag von Hammer11 » Fr 10. Jul 2009, 22:48

Petri zu den Prachtsfischen

Danke für den Bericht und die Pics!!

River-Fischer

Re: Urnerseefelche

Beitrag von River-Fischer » Sa 11. Jul 2009, 12:30

schöne fische

petri

Skunk77

Re: Urnerseefelche

Beitrag von Skunk77 » Sa 11. Jul 2009, 13:12

Coole Viecher ! Petri !!

Benutzeravatar
alain
Beiträge: 656
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 18:16
Meine Gewässer: Bielersee, Schüss, Birs, Aare
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:
Spain

Re: Urnerseefelche

Beitrag von alain » So 12. Jul 2009, 09:38

petri sehr schon felchen 8)
GRUSS ALAIN


(LOVE BIELERSEE)

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“