Felchen - Einstand

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Twisterboy94

Felchen - Einstand

Beitrag von Twisterboy94 » So 24. Mai 2009, 16:18

Felchen - Einstand


So heute morgen in aller Frühe (6:50) war ich mit Marc und Sam verabredet um mein erstes Mal auf die Bielerseefelchen Jagt zu machen :D ...

Bild

Um ca 7:30 kamen wir in Le Landeron an wo wir sogleich Marc's Boot startklar machten und in See stachen.
Wir waren nicht die einzigen auf dem See, an guten Stellen zählten wir über 40 Boote.

es ging auch gar nicht lange, da hatten marc und sam die ersten felchen im boot.
die neben uns zogen eine nach der anderen raus und ich blieb bis auf weiteres schneider :lol:

plötzlich musste sam dringend auf die toilette und so kehrten wir um.
nach dem alles geklärt war :mrgreen: gings wieder los.
mittlerweile waren wir zu viert im boot.

es wurde immer wärmer und die drei konnten regelmässig schöne felchen landen.
ausser ich :mrgreen:

mit der zeit tsheggte ich das pimpen ein wenig und siehe da...
Bild
geschafft...! erster gelandeter CH-fish 2009

gegen mittag ging dann immer weniger, darum machten wir uns um ca 13:00 auf den heimweg.

ehrlich gesagt, bin ich froh wenn ich wieder meine baitcaster in die hände nehmen kann,
denn felchenpimpen ist lustig wenns läuft..
wenn eh nicht viel geht und man es dazu nicht kann wird es mühsam :mrgreen:

Bild

Bild
Drill underwater

an dieser Stelle noch mal ein riesen THX an marc nd sam!
Zuletzt geändert von Twisterboy94 am Mo 25. Mai 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

oliman76

Re: Tackle Junkie auf Abweg

Beitrag von oliman76 » So 24. Mai 2009, 16:40

Gratuliere zu deiner CH-Premiere...Super unterwasser Bilder!!

Hammer11

Re: Tackle Junkie auf Abweg

Beitrag von Hammer11 » So 24. Mai 2009, 16:46

Petri zur Felche
Danke für den Berict und die Top Pics!!

Twisterboy94

Re: Tackle Junkie auf Abweg

Beitrag von Twisterboy94 » Mo 25. Mai 2009, 17:48

thx für die 2 petri's

=Trouthunter=

Re: Tackle Junkie auf Abweg

Beitrag von =Trouthunter= » Mo 25. Mai 2009, 17:55

Heyaaaaaaa twisterboy!

geile Aufnahmen!!! Petri Heil. =)
Ich hoffe das ich die Saison 09 noch diese Woche starten kann!!!
nochmals ein petri heil^^ & freundliche Grüsse
=Trouthunter=

fischeroli

Re: Tackle Junkie auf Abweg

Beitrag von fischeroli » Mo 25. Mai 2009, 18:59

petri housi

Benutzeravatar
walterone
Beiträge: 601
Registriert: Di 24. Okt 2006, 21:08
Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
Wohnort: dreiseenland cudrefin
Switzerland

Re: Felchen - Einstand

Beitrag von walterone » Mo 25. Mai 2009, 21:32

das wundert mich nicht. Bosco/Curado die combi ist so was von geil. petri zum felchen einstand.
ein petri vom neuenburgersee

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“