Felchen Fangbericht Greifensee 2022

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Felche68
Beiträge: 64
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 20:53
Meine Gewässer: Greifensee
Has thanked: 248 times
Been thanked: 69 times
Switzerland

Re: Felchen Fangbericht Greifensee 2022

Beitrag von Felche68 »

Hallo zusammen
Ich war am Sonntag Morgen in der Rohrbucht und es war extrem zäch, mit Wind,Wellen und P. Suisse die lärmten. :cry:
Es waren ca ein Dutzend Boote zu sehen und hi und da wurde mal gefeumert.
Die Meistens haben auf den Felchenzapfen gebissen.

So ging ich gestern bei 180Grad anderem Wetter gegen Abend wieder in die Rohrbucht.
Keine Wellen, viel Sonne, einige Ruderer und so machte ich auch noch einen kleinen Schwumm bei ca. 17Grad ums Boot. :lol:
Es war ruhig und um 20Uhr bissen sie sehr gut auf rot und grün auf ca13m.

Schöne Woche und viele Grüsse
Andi
Greifensee Mai22.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“