Felchen Fangberichte Zürichsee 2022

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Raubleugel
Beiträge: 120
Registriert: Do 10. Nov 2011, 21:13
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 2 times
Been thanked: 140 times
Switzerland

Felchen Fangberichte Zürichsee 2022

Beitrag von Raubleugel »

Hiermit eröffne ich wie jedes Jahr um diese Zeit den neuen Beitrag Felchen Fangberichte Zürichsee 2022. Hoffen wir, dass auch das 2022 ein gutes Felchenjahr wird. Bin gespannt auf Eure spannenden Berichte und freue mich schon jetzt den einen oder anderen Felcheler wieder auf dem See anzutreffen. Ich bin sicher wie jedes Jahr am 01.01 bei der Eröffnung auf dem Wasser.

Grüsse und fröhliche Festtage.

Raubleugel :lol:
Benutzeravatar
Hellvetic
Fischerforum Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 15:34
Meine Gewässer: Zürichsee, Rhein, Lungere
Switzerland

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022

Beitrag von Hellvetic »

Also ich bin ja blutiger Felchen anfänger, werde jedoch morgen auch auf den See gehen. und mich einfach mal zu einer gruppe Boote dazugesellen:D
Benutzeravatar
Trucha89
Beiträge: 298
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:28
Meine Gewässer: Hallwilersee Aare
Has thanked: 70 times
Been thanked: 85 times
Switzerland

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022

Beitrag von Trucha89 »

Die werden sicher Freude haben :lol:
El Rio
Benutzeravatar
Kangooroo
Fischerforum Moderator
Beiträge: 372
Registriert: Di 6. Nov 2018, 21:41
Meine Gewässer: Greifensee, Zürichsee
Wohnort: Furttal
Has thanked: 383 times
Been thanked: 202 times
Switzerland

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022

Beitrag von Kangooroo »

Guten Morgen allerseits

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und jedem, der gerade irgendwo auf einem Boot den Felchen nachstellt, Petri. Ich freue mich schon auf eure Berichte und die schönen Fotos bei diesen sonnigen Neujahrstag.

Liebe Grüsse
Kangooroo