Thunersee Felchen

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
bachforelle235
Beiträge: 49
Registriert: Do 17. Mär 2011, 22:08
Meine Gewässer: Birs, Kirel, Fildrich, Aare, Thunersee
Wohnort: an der Birs
Kontaktdaten:

Thunersee Felchen

Beitrag von bachforelle235 »

Heute waren ich und mein Vater am Thunersee um Felchen zu fangen. Wir haben im Spiezer Hafen begonnen. Leider hatte es anfangs einen ziemlich starken Wind. Trotzdem konnte ich, nach nicht all zu langer Zeit, eine schöne 34er und 10 Minuten später eine 33er landen. Dann ging lange nichts mehr. Bild

Wir wechselten den Platz und fuhren vor Wallenrain. Dort verschmähten die Fische meine Nymphen und mein Vater fing die meisten Felchen. Später fing auch ich wieder einige, wobei die meisten untermassig waren (7 zwischen 26 und 27 cm). Dann das Highlight des Tages: Mein Vater fing eine wunderschöne 41er. Juhui! :D Bild

Schliesslich hatten wir 6 wunderschöne Fische und einen tollen Tag auf dem Thunersee
Bild
Gruss Fabian

Bachfischer
Butzli

Re: Thunersee Felchen

Beitrag von Butzli »

Hallo Fabian

Dickes Petri zu den schönen Felchen :up:
Lasst sie euch schmecken :chef:
Benutzeravatar
Salmotti
Beiträge: 632
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 23:23
Wohnort: THc-Land
Switzerland

Re: Thunersee Felchen

Beitrag von Salmotti »

Hey Fäbu
Petri zu den Spiez-Bucht Felchen, da habt ihr ja wirklich schöne Sardinen gefunden, die Balchen sind wieder da...

Gratulation und gäng ä chrummi Ruete
Es grüsst mit fischigen Händen

Salmotti
Benutzeravatar
dipandri
Beiträge: 147
Registriert: Di 21. Feb 2012, 21:29
Meine Gewässer: Bern und überall wo die Fischerei spass macht
Wohnort: Lyss
Switzerland

Re: Thunersee Felchen

Beitrag von dipandri »

Sehr schöne Felchen. Petri zu den Fischen
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“