Endlich mal wieder ......

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Helmut

Endlich mal wieder ......

Beitrag von Helmut »

Endlich mal wieder ......


..... nachdem ich schon den Eindruck hatte die Felchen machen einen Bogen um mein Boot,
hat sich heute doch mal wieder eine schöne Felche Blicken lassen :D

54cm und 2520 Gramm schwer

Bild

Auf das jetzt wieder regelmäßig welche kommen :wink:
guido

Re: Endlich mal wieder......

Beitrag von guido »

ist der dick mann............gratulation

und ..............MAHLZEIT

gruss guido
Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1431
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Endlich mal wieder......

Beitrag von bienne0 »

Hoi Helmut,
als ertses kräftiges Petri zu deiner Megafelche, jedoch als Zweites ein Wunsch.......mögen deine Worte an Gottes Ohr dringen und er auch unseren Felchen klar machen das sie mal wieder sollten :D
Gruss und Petri
Dean :mrgreen:
gonefishing

Re: Endlich mal wieder......

Beitrag von gonefishing »

Petri zur dicken Renke, Helmut!
Himmeli

Re: Endlich mal wieder ......

Beitrag von Himmeli »

Petri Helmut!
meine war gestern vermeintlich auch so gross ....sie entpuppte sich dann aber als Brachsme als sie endlich oben war :?
Petri der Prachstfelche.
Helmut

Re: Endlich mal wieder ......

Beitrag von Helmut »

Himmeli hat geschrieben: ....sie entpuppte sich dann aber als Brachsme als sie endlich oben war :?
Petri der Prachstfelche.
So eine hatte ich heute auch an der Gambe :doc:
GsusFreaK

Re: Endlich mal wieder ......

Beitrag von GsusFreaK »

Petri zur Felche :shock: Da war doch bestimmt ein Karpfenvatter im Spiel :lol:
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Re: Endlich mal wieder ......

Beitrag von Uwe »

GsusFreaK hat geschrieben: Da war doch bestimmt ein Karpfenvatter im Spiel :lol:
Nö, die hat Helmut vor dem Photoshooting bestimmt mit Luftkompressor bearbeitet :lol:

Helmut, digges Petri zur diggen Felche :!: :!:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Reverend

Re: Endlich mal wieder ......

Beitrag von Reverend »

Bei Helmut muss der Toilettensitz kaputt sein. Er bringt dauernd neue Klodeckel mit nach Hause. Selbst, wenn er auf Felchen angelt.
Dickes Petri zur Ausnahmerenke, Helmut!
ÄDU
Beiträge: 139
Registriert: Do 6. Aug 2009, 20:50
Meine Gewässer: Aare, Zulg, Thunersee,
Wohnort: Heimberg
Switzerland

Re: Endlich mal wieder ......

Beitrag von ÄDU »

Reverend hat geschrieben:Bei Helmut muss der Toilettensitz kaputt sein. Er bringt dauernd neue Klodeckel mit nach Hause. Selbst, wenn er auf Felchen angelt.
Dickes Petri zur Ausnahmerenke, Helmut!
:lol: :lol: :mrgreen:

Natürlich ein dickes Petri zum ausname Fisch!!
Zuletzt geändert von ÄDU am So 1. Mai 2011, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 56 times
Switzerland

Re: Endlich mal wieder ......

Beitrag von JJwizard »

Es richtigs Silbermutschli - ganz schöner Fisch! Gratuliere herzlich und danke für's schöne Bild!

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“