Ein rechter Ruck........

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
harro

Ein rechter Ruck........

Beitrag von harro »

ging Heute durch meine Felchenrute :wink:


Dank der Einladung von Roland durfte ich wieder mal Felchen fischen.Nach vereinzelten Fischen hie und da zog der Spitz kurz vor dem Mittag plötzlich brutal ins Wasser.Der Anschlag kam und ich merkte sofort das da was Grösseres nicht einverstanden war auf der anderen Seite.Evtl Hecht :?: dachte ich.Aber nein,ist ja noch Schonzeit..... .Nach kurz gehaltenem Drill konnte ich die Prachtsfelche feumern :D


Bild



Mit 44 cm PB,so kann es weiter gehen.....
Blatti

Re: Ein rechter Ruck........

Beitrag von Blatti »

Petri!!!
SChönes Tier
Trüsche

Re: Ein rechter Ruck........

Beitrag von Trüsche »

Petri Harro!
Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1431
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Ein rechter Ruck........

Beitrag von bienne0 »

Schöne Felche Harro, Petri.
gruss Dean :mrgreen:
Benutzeravatar
Salmotti
Beiträge: 627
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 23:23
Wohnort: THc-Land
Switzerland

Re: Ein rechter Ruck........

Beitrag von Salmotti »

Hoppla, schöne Silbersardine, Petri! Die macht doch ordentlich Radau am feinen Rütchen, Gratulation.
Es grüsst mit fischigen Händen

Salmotti
Olle

Re: Ein rechter Ruck........

Beitrag von Olle »

Petri zur harten Action an der Rute :D
MS Tripper

Re: Ein rechter Ruck........

Beitrag von MS Tripper »

Schönes Silberding Harro! Hatte kürzlich mit Dean eine 40er an der Spexial, hat auch richtig Spass gemacht :D Dummerweise konnte ich den Drill nur halb geniessen, da mir Dean während dem gesamten Drill einen unanständigen Witz erzählte, und ich wollte doch die Pointe nicht verpassen... :mrgreen:
Benutzeravatar
fisherking
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 626
Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:29
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Zimbabwe

Re: Ein rechter Ruck........

Beitrag von fisherking »

Petri zur Äsche :lol:
kleiner Scherz

Geiler Fisch!
Bild
Lahnfischer

Re: Ein rechter Ruck........

Beitrag von Lahnfischer »

Schönes Teil, Petri zum PB... :D
trueschenfischen.ch

Re: Ein rechter Ruck........

Beitrag von trueschenfischen.ch »

harro: Gratuliere zur schönen Rekord-Felche!
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“