Felche zum Ersten

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
fisherman77

Felche zum Ersten

Beitrag von fisherman77 » Sa 27. Mär 2010, 18:31

Felche zum Ersten


Hallo zusammen

Heute war es endlich so weit. Doch ich musste lange darauf warten. :D

Heute ging ich wie schon die letzten Wochenende wieder auf den Aegerisee um endlich meine erste Felche überhaupt fangen zu können. Leider kam ich erst um 13 uhr zum angeln :D und kaum war ich am Platz angekommen, kamen auch schon die ersten Wellen welche mit der Zeit immer stärker wurden. Trotzdem habe ich es weiter versucht und nach ca. einer halben Stunde beruhigte sich der See wieder etwas. Dann kam auch schon der erste Biss. Leider konnte ich den Fisch nicht landen. Doch nach einer weiteren viertel Stunde hatte ich wieder einen Biss und dieses mal konnte ich den Fisch auch landen.
Somit hatte ich meine erste Felche gefange. Später konnte ich dann noch ein egli überlisten bevor es anfing zu regnen und ich nach Hause musste.

Bild

Die Felche misst 30cm und der Barsch auch 30cm.

Nun bin ich auch noch vom Felchenfieber befallen und kann es kaum erwarten bis ich wieder fischen gehen kann. :D

Gruss fisherman77

Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4203
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Switzerland

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von Rolf » Sa 27. Mär 2010, 19:13

Petri Fisherman77 zu den herrlichen Fischen :!:

und .............

vielen Dank für den guten Bericht :up:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

Benutzeravatar
chruemi
Beiträge: 465
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 22:31
Meine Gewässer: Ägerisee
Wohnort: Unterägeri

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von chruemi » Sa 27. Mär 2010, 19:53

Gratuliere zur ersten Felche ;-) gruess....
Fish, Fishing and the Meaning of Life

Benutzeravatar
gonefishing
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 4287
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 09:25
Wohnort: Thunersee
Danksagung erhalten: 3 Mal
New Zealand

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von gonefishing » Sa 27. Mär 2010, 21:05

Petri zur ersten Felche, mögen noch viele folgen... ;-)
Gruss, Mattu

Anstatt zu jammern dass wir nicht all das haben was wir wollen sollten wir dankbar sein dass wir nicht all das bekommen was wir verdient hätten. (Dieter Hildebrand)

Benutzeravatar
esox123
Beiträge: 146
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 15:46

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von esox123 » Sa 27. Mär 2010, 22:46

petri zu den schönen fischen :)

trueschenfischen.ch

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von trueschenfischen.ch » So 28. Mär 2010, 10:23

Gratuliere zur ersten Felche - und lass' uns auch noch was übrig im Ägerisee!

Gruss, Marco

Trüsche

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von Trüsche » So 28. Mär 2010, 10:28

Petri Pascal!

Gruss Jon

Fedi

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von Fedi » So 28. Mär 2010, 10:42

Petri zu deinem Ersterfolg! :smartass:

Benutzeravatar
Olle
Beiträge: 285
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 14:51
Meine Gewässer: Zürichsee
Wohnort: Uster
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von Olle » So 28. Mär 2010, 19:53

Petri zum Fang :!:
Und herzlichen Glückwunsch zur Infizierung mit dem Felchen-Virus. Diesen Virus fängst man sich automatisch, sobald man die erste selbstgefangene Felche berührt :lol:
Gruss, Olle

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“