Sempacherseefangberichte 2010

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Hammer11

Sempacherseefangberichte 2010

Beitrag von Hammer11 »

Hallo Zusammen
Eigentlich war es noch nicht 2010 aber runden wir mal auf :-).

Um neun Uhr waren wir auf dem See und schickten unsere Hegenen baden!
Die Fische standen auf 25-28 Meter tiefe bereits nach einer Stunde hatten wir etwa 15 Fische zu zweit, davon waren einfach 12 knapp 1-0.5 cm untermassig und wurden wieder zurückgesetzt.

Da es nicht das Ziel war dutzende kleine zu fangen wechselten wir den Platz und konten dann auf rund 25 Meter bis um 14:00 Uhr 15 Fische zu zweit fangen!

Das Higlight des Tages war sicherlich die Einweihung meiner neuen Felchenute! Der STUCKI SPEXIAL, ist einfach g... mit der zu fischen!

Köder: Rote Bodyglass einmal mehr TOP!!!


Wechselhaftes Wetter:

Bild

Bild

Mein Anteil Fische:

Bild

Bild
oliman76

Re: Sempacherseefangberichte 2010

Beitrag von oliman76 »

Gratuliere dir zu den schönen Eröffnungsfelchen. Der Sempi scheint ein Felchengarant zu sein...Weiterhin viel Petri.
Hammer11

Re: Sempacherseefangberichte 2010

Beitrag von Hammer11 »

Danke euch beiden
oliman76 hat geschrieben:Der Sempi scheint ein Felchengarant zu sein....
Garant ist auch das falsche Wort es gibt auch Schneidertage! :oops: :) aber das gehört doch dazu? sonst wärs ja langweilig...
Ricci hat geschrieben:freu mich schon auf deine weiteren Fangberichte. :indian: :up:

Ich geb mir Mühe weiterhin am Ball zu bleiben :-)


Gruss
Benutzeravatar
walterone
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Okt 2006, 21:08
Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
Wohnort: dreiseenland cudrefin
Has thanked: 1 time
Switzerland

Re: Sempacherseefangberichte 2010

Beitrag von walterone »

eine erfolgreiche einweihung deiner spexial. fettes petri zu den schönen eröffnungsfelchen.
ein petri vom neuenburgersee
Lahnfischer

Re: Sempacherseefangberichte 2010

Beitrag von Lahnfischer »

Petri zur erfolgreichen Eröffnung und guten Hunger dazu... :D
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“