Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von Felchenzauber
Fr 5. Feb 2021, 03:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: Filettierhandschuh

Hallo Kangooroo, ich würde mir das mit dem Filetierhandschuh bei unserem Hobby nochmal überlegen. Ausser du arbeitest im Akkord auf Filetstückzahlen. Ich kenne keinen Koch und keinen Filetierkurs-anbieter der mit Filetierhandschuhen arbeitet. Man verliert meiner Meinung nach einfach zu viel Gefühl b...
von Felchenzauber
Do 13. Mai 2021, 01:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: Die beste Schnur auf dem Markt

Hallo Kangooroo Auch für mich ist Stroft immer eine der besten, besonders Typ S zum Felchenfischen. Beim 100% Fluorocarbon gibts aber bestimmt genau so gute Alternativen. Z.B Seaguar inviz und Grand Max Riverge. Ich für mich würde mich aber nicht auf einen einzigen Hersteller einschiessen. Denn dann...
von Felchenzauber
So 3. Apr 2022, 03:33
Jump to forum
Jump to topic

Re: Erste selbst gebaute Fliegenrute

Schön geworden.
Die Details würden mit ein paar mehr Fotos natürlich der Rute noch mehr gerecht werden.

Meine Blanks für Felchen und Spinnrute warten auch noch auf mich.
Gruss und Petri-Heil
Felchenzauber