Die Suche ergab 16 Treffer

Return

von Steven91
Sa 7. Aug 2021, 17:53
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen auf Melchsee-Frutt

Hallo Nino Das sind ehrgeizige Ambitionen sofern du das erste mal in der Frutt bist :D Bei der Kapelle werden ''öfters'' Saibel gefangen. Ich selbst war vor einer Woche bei extrem viel Nebel dort. Gefangen hatte ich nur Egli ob aktiv oder auch Naturköder. Das Ambiente findi ich persönlich das schöns...
von Steven91
Mi 11. Aug 2021, 23:55
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Hallo Leute

Waren heute vor Rappi mit dem c.rig sehr langsam gefischt. Meist mit osp shrimps. Fazit 5 Barsche zwischen 25 und 34 cm.

Grüsse Steven
von Steven91
So 22. Aug 2021, 21:28
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Hallo zusammen

Konnten am Samstag ab ca. 17:15 innert 3h am Obersee in der Nähe der Holzbrücke 6 Egli zwischen 25-32cm fangen. Je 3 auf Top Wobler während der Raubphase und die andere auf den Crazy Flapper in green pumpkin 3'' auf dem c.rig auf ca. 1.5m Tiefe fangen.

Grüsse Steven
von Steven91
Do 26. Aug 2021, 22:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: Raubfisch Fangberichte Greifensee 2021

Hallo zusammen

Heute bei viel Wind und hohen Wellen für den Griffi mit dem Kollegen 10 Egli zwischen 25-30cm gefangen und dann noch eine kleinere. Gefangen am C.rig heftig getwitcht au ca 1-3m tiefe. War beim Auslauf bei der Kläranlage.

Grüsse
von Steven91
Do 9. Sep 2021, 21:28
Jump to forum
Jump to topic

Re: Raubfisch Fangberichte Greifensee 2021

Salüü zusammen Kleine Info nebenbei. Ich wohne zu Fuss 10 Minutem von Niederuster weg und bin somit gut 5x pro Woche AUF dem See. Hatte in den letzten 14 Tagen an 9 von 10 Angeltagen immer Fisch und ich gehe selten ganz früh oder ganz spät an den See. Fische ausschliesslich das C.Rig mit gut 70cm Vo...
von Steven91
Mo 22. Nov 2021, 17:44
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Hallo Leute Kann dem teils zustimmen. Hatte das Jahr insgesamt mässig erfolg au Hecht, ich probiere jedoch auch gezielt die grösseren anzufischen. Die grossen hatte ich alle in der Dämmerung oder in der nacht. Ich würde aktuell in Niederuster an den Steg da dort aktuell sehr viel Futterfisch steht. ...
von Steven91
Sa 1. Jan 2022, 14:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2022

Salüü

Sefo läauft beim schleppen sehr gut. In 4 Tagen ca. 30 untermassige und massige 16 Stück, davon waren 3 über 50. Die grösste war 57cm und wir hatten keine Absteiger.

Petri
von Steven91
Di 11. Jan 2022, 16:13
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ist der Hecht Tag- oder Nachtaktiv?

Hallo hechtler :D Ja und nein xD ich denke es ist öfters ein irrglauben, dass alle Fische in der Nacht nichts machen. Hecht, Zander und Wels sind oft sehr aktiv in der Nacht. Ebenfalls sind die Räuber auch im Winter aktiver als wir es uns vorstellen. Wir hatten vor knapp 2 Wochen um ca. 15:00 einen ...
von Steven91
Do 20. Jan 2022, 18:44
Jump to forum
Jump to topic

Egli, Hecht Fangbericht Greifensee 2022

Hallo Zusammen

Ich dachte mir das man für den Griffi auch schon starten kann.

Hechte scheinen schön fett angefressen zu haben.

Gefangen um ca. 18:00 richtin Einlauf vom Aabach.

Beste Grüsse
von Steven91
Mi 27. Apr 2022, 08:34
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen - die Flucht zum Boden

Guten Morgen Kann da vielleicht ein wenig licht is Dunkle bringen. Fische seit dieser Saison mit dem livescope von Garmin auf die Felche. Es ist erstaunlich wie schnell und räuberisch die Felche unterwegs ist. Oft kommen Sie zuerst relativ schnell auf die Hegene geschossen, dies meist uf eine Hebebe...
von Steven91
So 5. Jun 2022, 21:12
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2022

Hallo Stäfner Hatten gestern und heute auch nur mässig erfolg. Der einzigste produktiv Spot war ein sehr strucktur reicher Bereich zwischen Rappi und Feldbach, der ein 40er sowie ein 44er Egli sowie ein paar harte Bisse die jedoch nicht hängen blieben sind geliefert hat. Der Bereich vor Rappi war le...
von Steven91
Mo 6. Jun 2022, 21:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2022

@suschi

gefangen auf ein T.Rig mit kleiner roter Glasperle und einem ca. 2m langem 0.23mm langem fluo.
Die Farbe war golden goby.
von Steven91
Mo 18. Jul 2022, 16:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli Rute Jigen

Finde die Zodias von Shimano am besten 1-teilig auch immer eine gute investition.

Grüsse
von Steven91
Do 21. Jul 2022, 16:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangbericht Greifensee 2022

Gestern konnte ich gegen 7 Uhr als ich in Niederuster auf den See stach die Egli noch ca. 10 min beim rauben beobachten. Hechte und Welse laufen aktuell nicht schlecht, beides wird im Freiwasser zwischen 2-7 Meter gefangen. Köder eigentlich nie unter 20 cm auch wenn wie auf dem Foto zu sehen ist der...
von Steven91
Mi 16. Nov 2022, 20:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022

Moin Moin Läuft aktuell ziemlich gut vor Rappi (Stängeli eher Regel als Ausnahme). Kleiner Tipp ruhig auf 10m Tiefe abseits des ganzen Pulks probieren. Bisse kommen 90% auf die bewegte. Farben und grösssen der Haken sind nicht relevant (braun, rot & schwarz). Lieber nur eine Rute fischen dafür d...