Hallo Darvida
Falls du ''erst'' seit November ab probieren bist musst du dir keinen Kopf machen. Die kälteren Temperaturen sind nicht die einfachsten. Ausserdem sind die Uferspots am Greifensee extrem überfischt.
Falls du den ''schnellen'' Erfolg suchst würde ich dir den Züsi empfehlen und dort ...
Die Suche ergab 18 Treffer
- Mi 23. Apr 2025, 12:57
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Ortfindung für Angelferien in Schweden
Moin :)
Auch im hohen Norden gibt es gute Zandergewässer sind jedoch eher rar. Was ich dir auch empfehlen kann ist mit Edelweiss (Sportgepäck inkludiert) z.b Nach Tromso zu fliegen und von Dort nach Schweden zu fahren.
Den besten Urlaub hatte ich jeweils mit dem belly boot und dem Zelt. Für den ...
Auch im hohen Norden gibt es gute Zandergewässer sind jedoch eher rar. Was ich dir auch empfehlen kann ist mit Edelweiss (Sportgepäck inkludiert) z.b Nach Tromso zu fliegen und von Dort nach Schweden zu fahren.
Den besten Urlaub hatte ich jeweils mit dem belly boot und dem Zelt. Für den ...
- Mi 6. Aug 2025, 10:32
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Raubfischfangberichte Greifensee 2025
Hallo zusammen
Ich fange die Hechte aktuell entweder auf der Seite Mauer ob richtung Aspitz oder Fällanden auf einer Tiefenlinie von ca. 4-5 Meter oder dann im Freiwasser zwischen Niederuster und Maur hoch richtung Fällanden.
Bei beiden Methoden Fische ich ready to fish Köder von Savage gear ...
Ich fange die Hechte aktuell entweder auf der Seite Mauer ob richtung Aspitz oder Fällanden auf einer Tiefenlinie von ca. 4-5 Meter oder dann im Freiwasser zwischen Niederuster und Maur hoch richtung Fällanden.
Bei beiden Methoden Fische ich ready to fish Köder von Savage gear ...