Die Suche ergab 17 Treffer

Return

von Bad Ass Fisherman
Do 31. Dez 2020, 18:38
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Die sehen verdammt gut aus!!
Mfg BAF
von Felche68
Di 19. Jan 2021, 15:44
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Gratuliere Nemo22!

Da kann man nur sagen: Ohne Fleiss kein Preis! :lol:

Viele Grüsse
Andy
von ingwmeier
Mo 25. Jan 2021, 09:44
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Gab ein paar interessante Beobachtungen am Samstag zwischen Badi Uetikon und Weieren: -massige Fischanzeigen auf 24-25m zu Beginn (ca 10:30), aber keine Felche hat Interesse gezeigt -Zur gleichen Zeit war ein Kollege recht erfolgreich auf ca 22m wo es "wenige Anzeigen gab, aber immer wenn etwas...
von schraner14
So 7. Feb 2021, 17:00
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Hallo Nemo22 Ich habe auch Nymphen mit Pfaugras gebunden einfach nur beim Köpfchen und damit gefangen auch gestern am Greifensee.Du musst einfach probieren ich denke Du fänst damit,hier sind noch meine Nymphen. Gruss Patrick 20210102_153230.jpg 20210102_155334_20210207163159749.jpg 20210102_201502.j...
von garimpeiro
Fr 12. Feb 2021, 13:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bielersee Felchen

Von Sutz aus erreichst in 10-15min zu fuss den Kleinboothafen in Ipsach. Dort hats eine kante die schnell auf 20-35m abfällt. Letztes Jahr im Marz april habe ich dort gut gefangen so auf ca. 22-30m. Du kannst dich sehr gerne melden, wenn du aufs Boot möchtest. Kinder sind auch herzlich willkommen. D...
von Bad Ass Fisherman
So 14. Feb 2021, 18:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fisch Bilder 2021

Nach dem ich gestern auf dem Zürich wie auch Obersee voll ab geschneidert hatte bei einer sehr steifen Briese.. Es war sehr hartes Brot... Und mein Bruder genau ein Biss... Den ich ihm auch noch anzeigte... Verwerten konnte.. Eine Kleine aber dicke 29er landete bei seiner Frau im Topf.. Wollte ich a...
von Swordfish
Mo 15. Feb 2021, 09:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fisch Bilder 2021

Petri zu den Felchen, BAF!

Schon verrückt, was wir uns Fischer antun für die Chance auf einen Fisch :lol: Ich war gestern ebenfalls mit dem Eisbrecher unterwegs und hab trotz stundenlangem Werfen in der Kälte nur eine Erkältung eingefangen...
von monsieur brochet
Di 23. Feb 2021, 09:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Sali zäme Am letzten Sonntag war es eine echt verrückte Sache. Zwischen Stäfa und Wädi bei Kaiserwetter ein Grossaufmarsch der Boote. Den ganzen Morgen Hegenen ausprobiert und kaum einen Biss zustande gebracht, geschweige denn einen Fang. Erst ab Mittag hat sich das Blatt gewendet.....! Nach mehrfac...
von Zicco
Do 25. Mär 2021, 22:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2021

Nach langer, laaaanger Zeit hat es endlich wieder einmal geklappt und dabei erst noch ne Sternstunde erwischt. Auf gings wie üblich direkt zur Rohrbucht, obwohl ich die letzten paar Male keine Ü32 überlisten konnte (mein persönliches Fangmass). Gewohnheitstier eben :? 2 Stunden lief gar nichts und d...
von monsieur brochet
Di 6. Apr 2021, 08:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Nachtrag aus den Stäfener Jagdgründen: Ostersonntag war ziemlich entspannt vor dem Seegut in Stäfa. Kaum zehn Boote, und diese bald grösstenteils weg wegen des aufkommenden Windes. Zuerst abseits vom Pulk mit 16er schwarzrot regelmässig Bisse, teilweise gleichzeitig auf Aktiv- und Passivrute. Nach s...
von monsieur brochet
So 11. Apr 2021, 20:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Bei Sportfisch gibt es eine sehr feine 18er schwarz/rot. https://shop.sportfisch.ch/produkt/urwer-tessiner-hegenen-hegenen/?attribute_artikel=Nr.+18+F+reg Hab vor Stäfa gut gefangen damit... Aber heute vor Rappi.... Vollpackung, mit 35+. Leider geil.. Von den Gubelsteinen seeabwärts. Erst mit Silber...
von Bad Ass Fisherman
So 25. Apr 2021, 16:34
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2021

Gestern war ich mit einem Kollegen auf dem See und hofften auf ein paar Felchen.
Schraner hatte ja gut gefangen.
Ich zwar mehr Klasse als Masse :lol: :lol:
Neuer PB steht jetzt auf 65cm und 2590g
Mfg BAF
von Felche68
Fr 21. Mai 2021, 06:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2021

Hallo zusammen Gestern war ich endlich wieder mal nach einem gestressten Alltag auf dem schönen Greifensee. Die zwei Fischernachbarn waren fleissig am Feumern und ich war nicht bei der Sache. Also selten ein Biss und dann noch den Fisch im Drillen verloren. :oops: Daher beschloss ich etwas zu essen,...
von Bad Ass Fisherman
Fr 9. Jul 2021, 18:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fisch Bilder 2021

Neues von der Sihlseefront!! Heute ging es bei besten Verhältnissen aufs Wasser um ca. 5.00 Wir hatten Biss auf Biss!! Um ca. 10.30 konnte ich das angeln auf Zander einstellen da ich zum ersten Mal eine Vollpackung verbuchen konnte. Insgesamt hatten wir 8stk. Und 2i die nicht Kleben bleiben wollten....
von Pipolino
So 12. Sep 2021, 16:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Hallo Dieses Wochenende hatte ich ein kleines Balkonfest und da haben wir Hecht grilliert. Ich habe euch Ende Juli von dem fang berichtet und nun ging die Geschichte weiter. Hecht innen gut gewürzt, mit Weisswein beträufelt, mit Apfelstücken gefüllt, und Butterflocken dazu. Den Bauch mit dickem Drah...