Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von Zuccerberg
Fr 6. Nov 2020, 17:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli im Zürichsee

Sali zäme. Ich habe noch nie im November auf Egli gefischt. Wo finden sich die Stachelritter um diese Jahreszeit? Dass man jetzt praktisch nur nicv vom Boot angeln kann, ist mir glaube ich, bewusst. Gibts Orte, an denen man dennoch vom Ufer aus Egli erwischen kann? Würde mich auch über Empfehlungen ...
von Zuccerberg
Sa 30. Jan 2021, 20:49
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli im Zürichsee / 2020

Plauschfischer hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 18:56 2020 war für mich am und auf dem Zürichsee kein einfaches Egli Jahr (ich habe definitiv häufiger abgeschneidert als jemals zuvor). Dennoch gab es ein paar Sternstunden. Anbei 3 meiner raren ü 40iger der letzten Saison. Gefangen mit Carolina Rig.

WOAH! WAS FÜR BRUMMER!
Glückwunsch ^^
von Zuccerberg
Di 25. Mai 2021, 08:55
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Hallöchen allerseits Am Sonntag Morgen habe ich mich mal aus Neugier zum ersten Mal an den Zürisee gewagt, in Erinnerung an den 80cm Hecht den wir mal genau vor 1 Jahr gefangen haben. Probiert habe ich's in Schmerikon. Am morgen hat es noch etwas getröpfelt, war allerdings nicht wirklich kalt. War d...
von Zuccerberg
Di 15. Jun 2021, 18:05
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Ich hoffe das ich mit diesem Beitrag dass Negative etwas dämpfen kann. Es war nicht so toll zu sehen, das man im Forum wegen dass Rechtschreibung gehänselt wird. Ein Verhalten, das wie dass vorherige Post ist, hat beinahe einen Unterton, dass diabolische Züge hat :lol: DR. DIPL. ING. Rechtschreib-Th...
von Zuccerberg
Di 15. Jun 2021, 18:31
Jump to forum
Jump to topic

Gratis Sonar-Chart mit GPS für den Greifensee

[edit: Fehler gefixt, jetzt funktionierts] Hallöchen Ich habe für meinen Bedarf das öffentliche und kostenfreie Sonar-Chart von Navionics vom Greifensee in ein Google Earth Projekt umgewandelt. Der Vorteil dieser Sache? Man kann beim Angeln vom Boot aus das Projekt auf der Google Earth App öffnen, u...
von Zuccerberg
Do 26. Aug 2021, 08:16
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Ich wusste nicht einmal, dass das geht :o Bin gespannt auf die Antwort von gulfcoast. Gestern Abend zwischen 18 und 19 Uhr war ich im Hafen Stäfa am Fischen. Eine Rute für Wurm und eine für Spinköder (5cm Gummifisch auf Jig, Spinmad 4gr. und Twitchbait). Biss = 0, wobei einmal ein 15-20cm-er Trupp d...