Die Suche ergab 124 Treffer

Return

von schraner14
Mo 27. Apr 2020, 14:12
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Hoi Tschüge
im oberem Seeteil in Maur. Gruss Patrick
von schraner14
Sa 4. Jul 2020, 18:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Heute suchte ich die Felchen wieder in Maur.Aber es hatte nicht viele Signale auf dem Echolot und war auch nicht alleine an meinem Spot😁.Ich probierte es auf 12.5m,es dauerte fast eine Stunde bis die Rute krumm war,natürlich wieder auf Glitzer grüne Nymphe.Es ging gar nicht mehr,versetzte mich auf 1...
von Seebueb
Sa 19. Sep 2020, 21:16
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli im Greifensee/Pfäffikersee 2020

Heute morgen am Greifensee auf der anderen Seeseite.
Einige 18er und ein 24er.
Zuhause vor dem Auswassern dann noch ein schöner 28er.
Alle am Grund auf Shrims.
von schraner14
So 20. Sep 2020, 16:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli im Greifensee/Pfäffikersee 2020

Petri zu euren Eglis

Ich war gestern in Maur,es war schon komisch bewölkt,wellig ,windig und keine Action an der Oberfläche trotzdem alle Eglis auf den Buldo gefangen.
20200920_164341.jpg
gruss Patrick
von Bad Ass Fisherman
So 20. Sep 2020, 19:15
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli im Greifensee/Pfäffikersee 2020

Ich war heute auch in Mauer... Leider keine Bisse trotz sehr viel Topwateraktion... Denn nach Fällande geschleppt mit genau so viel Erfolg.. Wenigstens gab es da den ersten kleinen Barsch auf Wobbler... Um 11uhr hatten wir genug und schleppten über Greifensee bis in die Kiesgrube bei Niederuster... ...
von Tinca
Mo 21. Sep 2020, 22:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Nach meinen Ferien in Schweden war ich am Sonntag bei Sonnenaufgang am Zürichsee unterwegs. Wie meistens habe ich dabei mit Wurm den Egli nachgestellt. Auf einmal habe ich einen grösseren Schatten gesehen. Von der Grösse her müsste das ein grösserer Alet sein dachte ich mir, auch wenn die Form nicht...
von Bad Ass Fisherman
Fr 2. Okt 2020, 20:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

So ich melde mich auch mal wieder vom Greifensee... Die verkacken Barsche ärgerten mich 2.5stunden lang mit hinter her schwimmen... Kleinere köder wollte ich nicht montieren da mir sonst wieder der verdammte Kindergarten auf den Senkel gegangen wären... Also machen wir halt genau das gegenteil!! Bar...
von Seebueb
So 18. Okt 2020, 21:07
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Heute auf dem Greifensee mit Hegene:
- viele kleine Felchen
- 2 schöne Felchen
- und ein 74er Hecht ( vom Junior sauber gedrillt)
von CatchTheCarp
Do 12. Nov 2020, 22:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Hier noch mein Felchen-PB vom Sommer dieses Jahres mit 61cm
Neuenburgersee, rote Nymphe an Gambe

Bild
von Chris3356
So 15. Nov 2020, 21:25
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Petri zu den Fängen

Heute ging es beim Hechtschleppen richtig ab!! :shock:
Nach zuerst 2 verlorenen Fischen die nur ganz kurz gehackt waren und gestern als Schneider beim Bergsee,
war die Freude nach diesen 2 Brocken umso grösser und die Entschneiderung Perfekt.

IMG_4342.jpg
IMG_4347.jpg
von Rolf
Do 17. Dez 2020, 11:01
Jump to forum
Jump to topic

Re: Der Vollmond-Kalender 2021

Fische im Mondzyklus Seit jeher lernt uns die Geschichte, der Mondzyklus hat für die Fische und den Fang eine grosse Bedeutung! Es gibt unter den Fischern viele Theorien und manche haben gerade eben in Vollmondnächten ihre Sternstunden erlebt. Ich möchte mit diesem Beitrag ein paar Dinge erklären u...
von Bad Ass Fisherman
Fr 1. Jan 2021, 17:07
Jump to forum
Jump to topic

Fisch Bilder 2021

Diese Jahr eröffne ich mal mit einem hart erkämpften Fisch!!
Leider war ich etwas spät auf dem Wasser, bis uns der Wind weg geblasen hatte..
Aber der Greifensee liefert.
Petri euch im Neuen Jahr!!
von schraner14
Fr 1. Jan 2021, 19:00
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fisch Bilder 2021

Hoi B.A.F. Das war auch unser Problem,erst kurz vor 11 Uhr auf dem See.Nachdem Mittag kam schon der Wind und es war micht mehr so angenehm.Es lief nicht viel zusammen 7Stk.Untermassige Felchen,aber es krachte nochmals nicht eine grosse Felchen,sonder ein grosser EgliÜ40,aber ich lies Ihn wieder schw...
von Rolf
Mo 4. Jan 2021, 15:40
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Bielersee 2021

Bielersee Felcheneröffnung 2021 Region St. Petersinsel, Wassertiefen 20 – 30m, rote Nymphen mit Silberwicklung Gr. 14, Wetter bedeckt, leicht windig. Seit 7.30 Uhr am Suchen, je nach Anzeichen für Fisch auf dem Fishfinder den Anker geworfen und einen Versuch gestartet. Felchen werden gefangen, oft ...
von zellcom
Di 5. Jan 2021, 13:55
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Noch ein Nachtrag zur Tic-Toc"-Thematik : Es handelt sich hierbei um einen einzelligen Erreger namens "Henneguya zschokkei". Diese Art verursacht rundliche in der Muskulatur liegende Zysten, welche eine milchige Flüssigkeit enthalten. Eine Verwechslungsmöglichkeit besteht zu weissen K...