Die Suche ergab 12 Treffer

Return

von Antennenwels1
Mi 1. Jan 2020, 14:36
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was läuft im Januar (vom Ufer aus)???

Sitze grade im Flughafen von Stockholm. Hier fängt man momentan Forellen. Bei uns geht auch so einiges. Letzte Woche super Felcheneröffnung am Alpnacher. Auch grosse Barsche und Hechte kein Problem. Stehen bei 11 meter. Mit Carolina Rig langsam geführt. Werde am Samstag wieder draussen sein. Gruss v...
von Bad Ass Fisherman
Fr 26. Jun 2020, 23:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Fest halten!!!
Vor etwa 1 Stunde habe ich wohl noch einen meiner letzten Aale gefangen.
Kaum zu glauben, das Monster hat 103cm Körperlänge.
Mfg BAF
von Bad Ass Fisherman
So 28. Jun 2020, 11:24
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Gestern wollte ich es gleich nochmals wissen, da ich am Tag vorher noch einen fetten biss hatte....
Gefangen wurde noch ein 93er Aal nach dem ich einen ca. 100cm wels im Geäst verloren hatte.
Aber bei so Aalen ist das nur beilage :lol: :lol:
von til
So 5. Jul 2020, 19:07
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli im Zürichsee

Die Woche war wirklich gut zu mir: Gestern 28 Egli bis 34cm, die meisten davon deutlich über 25. Die ersten 10 Würfe in der Morgendämmerung brachten schon 7 Stück... Heute lief es etwas zäher, vielleicht wegen dem sehr hellen Morgen. Aber dann zum Abschluss noch in 6m Tiefe zwischen den Pflanzen mei...
von Bad Ass Fisherman
So 19. Jul 2020, 14:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

😂😂😂😂
Wärend schraner14 die Grossen aufmischt, spiele ich wieder mit den Kleinen.
Die Grossen konnte ich nur beobachten.
Mfg BAF
von Bodenseeaal
So 19. Jul 2020, 16:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

IMG_20200719_105856_copy_800x245.jpg
Endlich Sommer und nach längerer Zeit mal wieder 2 kräftigere Hechte mit einem Meter. Gebissen im Freiwasser auf einen 7cm Wobbler und 26cm Gummifisch.
von Magellan
Di 21. Jul 2020, 17:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Heute gab es einen schönen "Beifang" bein Hechtschleppen auf dem Greifensee. Und danach sogar noch einen 68er Hecht. Super Tag auf dem See!
von Bad Ass Fisherman
Fr 2. Okt 2020, 20:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

So ich melde mich auch mal wieder vom Greifensee... Die verkacken Barsche ärgerten mich 2.5stunden lang mit hinter her schwimmen... Kleinere köder wollte ich nicht montieren da mir sonst wieder der verdammte Kindergarten auf den Senkel gegangen wären... Also machen wir halt genau das gegenteil!! Bar...
von Bad Ass Fisherman
Sa 17. Okt 2020, 22:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Heute mal wieder im Revier unterwegs...
Statt Barsche gab es Karpfen und Brassen🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Danach war eh nichts mehr zuretten also zog ich auf die grossen Barben los.
Mit Erfolg, ein paar richtig dicke wollten mich mal wieder am Ufer besuchen.
Mfg BAF
von Chris3356
So 15. Nov 2020, 21:25
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Petri zu den Fängen

Heute ging es beim Hechtschleppen richtig ab!! :shock:
Nach zuerst 2 verlorenen Fischen die nur ganz kurz gehackt waren und gestern als Schneider beim Bergsee,
war die Freude nach diesen 2 Brocken umso grösser und die Entschneiderung Perfekt.

IMG_4342.jpg
IMG_4347.jpg
von Andreas
Mo 16. Nov 2020, 18:24
Jump to forum
Jump to topic

Re: Mein mobiler Bindetisch

Das Möbel ist nun fertig geölt und auch schon testweise im Einsatz. Immer wieder eine Augenweide was Leinöl aus Eichenholz zaubert. Eine selbstgemachter Werkzeughalter ist noch neu dazugekommen Die grünen Kisten mit den Haken müssen wohl früher oder später noch einem Schubladensystem weichen, und di...
von Rolf
Mo 4. Jan 2021, 15:40
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Bielersee 2021

Bielersee Felcheneröffnung 2021 Region St. Petersinsel, Wassertiefen 20 – 30m, rote Nymphen mit Silberwicklung Gr. 14, Wetter bedeckt, leicht windig. Seit 7.30 Uhr am Suchen, je nach Anzeichen für Fisch auf dem Fishfinder den Anker geworfen und einen Versuch gestartet. Felchen werden gefangen, oft ...