Die Suche ergab 9 Treffer

Return

von Tinca
Mi 25. Sep 2019, 13:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gute Anfängerrute mit Potential

Am besten lässt du dich beraten.
Als beste Anlaufstelle für Beratungen hat sich bei mir der Wintifisch in Winterthur herausgestellt.
Er wird dir für dein Budget ein gutes Set zusammenstellen können da er selber viel fischt.
von Bad Ass Fisherman
Sa 14. Mär 2020, 18:31
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Heute um 8:15 raus und um 12.. Mussten wir packen...
Es war schon fast brutal😂😂
1.Haufen ca. 37cm
2.Haufen ca. 33cm
3.Haufen ca. 35cm

Fern ab von der Traube von Booten.
Mfg BAF
von Anfängerfischer
So 11. Okt 2020, 10:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

In der Nacht noch einen letzten Versuch auf Wels gestartet, schien jedoch schon zu spät für das Jahr (zu kalt), gab keine Bisse mehr, ein paar Wochen früher aber schon noch einige... Sie waren demnach einfach nicht mehr so aktiv am Jagen. Am Morgen mit Regen beim Spinnern ein paar Alet's und kleine ...
von Tschüge
So 9. Mai 2021, 14:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2021

Gestern war ich bei kühlen 4°C bereits kurz nach 06.00 Uhr auf dem Wasser. Da die Signale in der Nähe der Bootsanlage Fällanden verheissungsvoll waren entschied ich mich, hier zu ankern. In der ersten Stunde konnte ich bereits 8 Felchen feumern, wobei die kleineren wieder schwimmen durften. Auch an ...
von Krähe
Do 19. Mai 2022, 15:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2022

:D 🐟🌞🏝 Endlich ists soweit, die Eglis sind da. Nachdem ich heute Morgen um 03:45 Uhr ohne Grund wach geworden bin, dachte ich: los an den See. Vor der Masse mit ihren nervenden Sup Brettern und PS Boliden Booten und Ruderern. Die fahren immer in Ufernähe obwohl der See ja gross genug wäre.. naja las...
von kds
Sa 18. Jun 2022, 11:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2022

Wie immer um Mitte Juni sind bei uns momentan nur Pfannen Egli vor Ort. Gibt zwar in der Küche etwas Arbeit, macht aber am Tisch umso mehr Freude.
Egli Filet 220616.jpg
von Bad Ass Fisherman
Fr 24. Jun 2022, 12:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: Warum Mensch und Tier Blaualgen meiden sollten

Am Greifensee scheint es eh vorbei zusein... Oder nur das Östliche Ufer war betroffen bei Riedikon. Evt. Weil dort der Wind hin drückt. Ich war in der letzte Zeit öfters am See unterwegs und konnte eigentlich an keinem Platz etwas ausfindig machen. Ich war auch immer am Baden mit meinem Hund. Meinen...
von SlimShady13
Fr 1. Jul 2022, 13:31
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangbericht Greifensee 2022

Zwischen Greifensee und Niederuster kurz vor dem Sturm mit Jig und Buldo, aber nur ca. 15-25cm, haben die grössten paar mitgenommen, 6 Stück. Die grossen Exemplare haben wir nicht gefunden. Dafür haben wir dann noch richtigen Hochleistungssport gegen den Sturm gemacht, da wir die Zeit etwas vergesse...
von Oli82
Do 27. Okt 2022, 19:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2022

Ich war heute bei bestem Wetter wieder auf dem See 8) :) 0E63D000-79CA-4510-9100-996B56A5F39F.jpeg Was für ein Tag war das…Einfach nur geil! Heute fing ich mit allem. Mal lief der „ Chäferli-Löffel“ dann ging auf Dropshot was. Dartjig und C-Rig lieferten auch ein paar Bisse. Nach dem Mittag ging es ...