Danke, sehr interessant, müsste ja dann auch mal auf
petri-heil.ch
aufgenommen und erklärt werden
Gruss
Die Suche ergab 27 Treffer
- Mi 16. Okt 2019, 11:34
- Jump to forum
- Jump to topic
- Di 5. Mai 2020, 20:04
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Eure Lieblingsfischarten
Seit meiner Kindheit der weisse Hai- den möchte ich zwingend mal live sehen-wenn es ums Angeln geht dann
- Hecht, gefällt mir optisch mega, hatte leider noch nie das Vergnügen
- Döbel auch ganz spannend oder dann der/das Egli und natürlich, seit Gründonnerstag, die Felche
Gruss Simon
- Hecht, gefällt mir optisch mega, hatte leider noch nie das Vergnügen
- Döbel auch ganz spannend oder dann der/das Egli und natürlich, seit Gründonnerstag, die Felche
Gruss Simon
- Mi 27. Mai 2020, 15:07
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fischerboote mieten - Wo? An welchem See?
Greifensee-Stand heute/nicht offen
- Mi 10. Jun 2020, 21:36
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Egli im Zürichsee
Gehen am Sonntag nach Meilen/ZH ans Ufer, mal sehen, probiere mal Hegene aus, Gummifische, Zapfen und Wurm. We will see-Gruss
- Mo 1. Mär 2021, 18:58
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Auf Barben Fischen
Barbe wurde von nicht gefährdet auf gefährdet eingestuft
- Sa 20. Mär 2021, 15:32
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Trip zum Hallwilersee
Hallo, bin da gerne mal dabei. Aber es sollte dann schon wieder etwas wärmer werden, Gruss Simon
- Fr 2. Apr 2021, 16:21
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2021
Hallo zusammen
Ich durfte heute, bei super Bedingungen, mit meinem Sohn bei Patrick auf dem Boot, Gast sein. Es war sehr harzig, ging aber allen gleich. Echolotanzeige da, aber sie wollten nur sporadisch. Aber so gegen Ende gab es doch noch ein riesen Teil. Besten Dank an Patrick nochmal und allen ...
Ich durfte heute, bei super Bedingungen, mit meinem Sohn bei Patrick auf dem Boot, Gast sein. Es war sehr harzig, ging aber allen gleich. Echolotanzeige da, aber sie wollten nur sporadisch. Aber so gegen Ende gab es doch noch ein riesen Teil. Besten Dank an Patrick nochmal und allen ...
- Mo 24. Jan 2022, 14:44
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fischen in der Glatt?
Doch, unter Informationen. Ich hatte vor 3 Jahren Glück:-)
Gruss -Simon
Gruss -Simon
- Sa 16. Apr 2022, 10:59
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Da jagt es mir den Blutdruck in die Höhe
Hallo wollte mal ins Forellenpuff nach Rheinsulz-kennt das wer? Ist das dort so wie im Beitrag?
fischergut.ch
fischergut.ch
- Do 2. Jun 2022, 15:57
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Tipps für Umbau
Hammer-gratuliere! Erste gute Fahrt und petri heil
- Do 30. Jun 2022, 18:12
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Egli, Hecht Fangbericht Greifensee 2022
Steg Mönchaltorf und Uster Höhe Kiesgrube, egal mit was, no fish (alles Abends von ca8-10), versuche mein Glück am Sonntagabend…..wollte morgen NM ein Boot mieten aber das Wetter….wann gehst du mal wieder auf deine Jacht auf Jagdt? Gruss aus Uster
- Mo 4. Jul 2022, 16:21
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Egli, Hecht Fangbericht Greifensee 2022
Wie sieht es eigentlich auf dem Silbersteg in Greifensee aus? Man liest so nichts….Gruessli Simon
- So 21. Aug 2022, 17:15
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Pfäffikersee o. Greifensee auf Egli
Hallo und Willkommen
Auch dieses Jahr ist es zäh, was die Stachelritter an den von Dir genannten Seen betrifft. Beisszeit sehr kurz, vom Ufer aus sowieso. Sie stehen oft im Schatten unter Stegen oder Booten. Morgens/Abends dann gehts los, wenn man sie findet und sie lust zum Beissen haben.
Mit ...
Auch dieses Jahr ist es zäh, was die Stachelritter an den von Dir genannten Seen betrifft. Beisszeit sehr kurz, vom Ufer aus sowieso. Sie stehen oft im Schatten unter Stegen oder Booten. Morgens/Abends dann gehts los, wenn man sie findet und sie lust zum Beissen haben.
Mit ...
- Fr 3. Feb 2023, 14:36
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fangbericht
Sommer vor 2 Jahren: Greifensee: Vom Ufer Zapfen rausgeschmissen und stehen lassen:Herr/Frau Schwan ist irgendwie hängen geblieben, ich dachte zuerst: was geht nun ab. Ich dann rasch Schere zur Hand. Schwan okay, Zapfen konnte ich feumern.
Letzten Sommer in Maur/Greifensee vom Steg: eine süplerin ...
Letzten Sommer in Maur/Greifensee vom Steg: eine süplerin ...
- Fr 12. Mai 2023, 10:14
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2023
Schifflände Niederuster , Restaurant 8610 -dort kann man mieten