Die Suche ergab 11 Treffer

Return

von Uwe
Mo 30. Dez 2019, 22:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: Seeforelle

Chris3356 hat geschrieben: Mo 30. Dez 2019, 21:51
Ich war heute auch mit dem Senior draussen und konnten eine schöne 43er feumern!
Gratuliere auch Dir zur SeFo! Eine SeFo zu fangen, ist immer ein Erlebnis. Egal wie gross :wink:
von Bad Ass Fisherman
Mo 27. Apr 2020, 16:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Angeln trotz Corona

Ja weiss ich... Entweder in Dübendorf am Köderautomaten.. Wenn du aus der Gegend bist. Und sonst kannst du dich bei den örtlichen Tierhandlungen begeben. Die meisten in meiner Region haben Fleischmaden im Angebot. Also Qualipet, Fisch Handlungen, Aquaristikgeschäfften, ect... Evt öffnen ja jetzt die...
von Claas
Mo 27. Apr 2020, 18:16
Jump to forum
Jump to topic

Re: Angeln trotz Corona

Hoi,

ich habe die Tage hier welche gekauft:
https://www.fischer-shop.ch/

Einfach einen Termin vereinbaren und fragen wann er wieder eine Lieferung hat.
Das ganze lief sehr unkompliziert mit einer schnellen Reaktionszeit.

Greetz
von astacus
Di 28. Apr 2020, 14:59
Jump to forum
Jump to topic

Re: Angeln trotz Corona

Offenbar gibt es zurzeit Lieferschwierigkeiten bei Fleischmaden. Zumindest kriegen nicht alle Geschäfte welche geliefert.
von Bad Ass Fisherman
Fr 26. Jun 2020, 23:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Fest halten!!!
Vor etwa 1 Stunde habe ich wohl noch einen meiner letzten Aale gefangen.
Kaum zu glauben, das Monster hat 103cm Körperlänge.
Mfg BAF
von Bastler
So 2. Aug 2020, 09:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Hallo Chris, ne ganz tolle : " Strecke " hast du da hingelegt mit beachtlicher Durchschnitt's Grösse! Petri Heil :D Obwohl ich nicht so auf Trophäen stehe, hat man die alten: "Rekorde" doch echt imposant hinbekommen! 50er Eglis, dürften so manchem ( vorerst, mich eingeschlossen )...
von Bad Ass Fisherman
So 2. Aug 2020, 10:30
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

:lol: :lol: Wenn man auf Wels angelt... Und nur Barben uns so kommen kann das schon leicht frustrierend sein :lol: :lol: Aber die eine Schleie hatte sicher 60cm :roll: Aber zu dem Zeitpunkt war gerade die Polizei vorort was für einen Fototermin nicht gerade vorteilhaft war... Dafür ging ich dieses W...
von Tinca
Mo 21. Sep 2020, 22:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Nach meinen Ferien in Schweden war ich am Sonntag bei Sonnenaufgang am Zürichsee unterwegs. Wie meistens habe ich dabei mit Wurm den Egli nachgestellt. Auf einmal habe ich einen grösseren Schatten gesehen. Von der Grösse her müsste das ein grösserer Alet sein dachte ich mir, auch wenn die Form nicht...
von Loup
Mo 16. Nov 2020, 08:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Sehr schöne Fische, Petri.
Da könnten sich die Admins doch fast mal überlegen das Eglibild von BAF zu wechseln.
Auch das Karpfenbild fände ich eine gelungene Alternative.
von ACEhemmer
Mo 10. Okt 2022, 15:04
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2022

War jetzt 7 Tage am Stück angeln, hatte jeden Tag hechte und Barsche gefangen, recht viele Hecht Bisse, und vermutlich auch zwei Wels Bisse, die fühlten sich eher an wie als wenn jemand die Tür zu schlägt, ja komischer vergleich... Egli gehen morgens sehr gut auf dropshot. Grössen von 24-35cm.
von Stäfner
Mo 2. Jan 2023, 22:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2023

Es guets Neus eu allne. Wir waren in Stäfa auf Höhe Fischzucht. Immer wieder gute Echos von 17m bis 24m. Burgunderblutalgen an der Oberfläche. Gefangen haben wir 1 Felche und 1 Schwale, beide gut genährt. Ging mir ähnlich da, zwischen Stäfa-Männedorf auf Höhe Swarovski. Eine Felche gezogen und 2-3 ...