Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von Kangooroo
Mo 21. Dez 2020, 12:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: Trüschen zupfen am Zürichsee, wer ist dabei??

Nachträglich noch eine schöne Impression vom vergangenen Freitagabend in der Abenddämmerung.
IMG_20201218_165823.jpg
von zellcom
Mo 5. Jul 2021, 15:40
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige verbal steinigen werden, trotzdem eine Replik: Klar gibt es bessere und weniger gute Eglijahre. Seit Jahren kann man einen entsprechenden Zyklus beobachten und zwar in allen Mittellandseen der Schweiz. Aber so ist die Natur ... Trotzdem bin ich der felsenfe...
von pebecke
Di 29. Mär 2022, 16:35
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022

Heute wieder bis 9,30 Uhr gefüllt Stäfener Stein läuft einfach wieder super Es ist schade, dass die einen Fischer Ihre Fische binnen kurzer Zeit zusammen haben und viele andere mit nur vereinzelt fangen und bis am späteren Nachmittag noch nicht voll haben. Was nicht heissen soll, das man immer voll ...
von Bad Ass Fisherman
Mi 1. Feb 2023, 10:44
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2023

Gestern war mein Tag. Da ich am Montag gesehen habe dass das Wetter eigentlich besser wird, dachte ich... Ich greife mal an!! Also bin ich am Dienstag um ca. 8:45 am Spot gewesen und das vor Mauer. Am Morgen wurde mir schon gesagt das die Felchen eher nicht beissen zur Zeit. Wenn dann gäbe es mal ei...
von Fishboy
Do 2. Feb 2023, 08:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Öschinensee Eisfischen?

Hoi Alucard Schlund ist wirklich oft der beste Köder, ich montiere ihn am Tirolersystem, wie einen Butz. Hält deutlich besser und weniger Fehlbisse als am Jigkopf. Die Krux dabei ist, dass man, bevor man mit Schlund fischen kann, als erstes mit anderen Methoden einen vernünfgtigen Fisch fangen muss ...