Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von Alucard
Do 8. Okt 2020, 19:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Melchsee Frutt

War vor 3-4 Wochen am Tannensee. Auf Bienenmaden und Wurm lief es ganz gut.
von Alucard
Mi 10. Mär 2021, 12:01
Jump to forum
Jump to topic

Re: Trüschen zupfen am Zürichsee, wer ist dabei??

Scheint wirklich scheiss Wetter zu sein.
Aber ich hätte erst wieder am 27.3 Zeit.
von Alucard
Fr 12. Mär 2021, 08:16
Jump to forum
Jump to topic

Re: Trüschen zupfen am Zürichsee, wer ist dabei??

Evt hätte Kangooroo Zeit für euch. Er und sein kollege wissen eigentlich genau um was es geht. Sie könnten da mittlerweile sehr viel weiter geben. Danke BAF, du hast uns ja gut eingeführt. Und ausgerechnet ich, der Trüschenlose Meister :lol: :lol: :lol: soll die anderen ins Thema einführen. Naja! P...
von Alucard
Di 16. Mär 2021, 16:16
Jump to forum
Jump to topic

Re: Trüschen zupfen am Zürichsee, wer ist dabei??

Evt hätte Kangooroo Zeit für euch. Er und sein kollege wissen eigentlich genau um was es geht. Sie könnten da mittlerweile sehr viel weiter geben. Danke BAF, du hast uns ja gut eingeführt. Und ausgerechnet ich, der Trüschenlose Meister :lol: :lol: :lol: soll die anderen ins Thema einführen. Naja! P...
von Alucard
Do 16. Jun 2022, 22:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022

Oli82 hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 20:03
Wie sieht es bei euch momentan aus? Auf was für Nymphen fängt ihr? (Hakengrösse, Form, Farbe etc.?)
Bei mir laufen rot, grau und schwarz mit Goldfaden ganz gut an 14er Haken. Rot mit schwarzem Kopf an 18er und 20er Haken gehen auch immer. Aber das ganze am Neuenburgersee auf 20-25 Meter.
von Alucard
Di 3. Jan 2023, 19:16
Jump to forum
Jump to topic

Re: Neben dem Fischen habe ich noch andere Hobbies

Töfflibueb von Herzen, alles was 2 Räder hatt und fährt :D Schrauben frässen frisieren das ganze Programm halt. Meine Lieblinge Original mit Patina von 1Gang bis 2Gang es muss rauchen. Da kann ich doch mithalten. WhatsApp Image 2020-05-07 at 19.44.43 (3).jpeg WhatsApp Image 2020-05-07 at 19.44.43 (...