Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Martin
Do 2. Mär 2017, 09:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: Top oder Flop, Ihr entscheidet!

Nun es gibt auch Billigware die was taugt, aber nicht immer. Man siehe http://www.wish.com aus China günstige Wiederverkäufer (Kleinmaterial taugt was, bei den Ruten stelle ich mal ein grosses ? in den Raum) oder http://www.alibaba.com/ Massenbestellungen mit z.T. Mindestbestellmengen direkt vom Hän...
von Bad Ass Fisherman
Fr 3. Apr 2020, 12:24
Jump to forum
Jump to topic

Re: Eure Top 3 Jigköpfe

Was soll ich dir sagen Kajak fischer.... Ich wohne in einem Angelladen.... Zu mindest sieht das meine Frau so.. Ich bereite mich eigentlich täglich auf die Situationen vor die gerade herrschen draussen und nach dem wähle ich mein Tackle aus. Tips im allgemeinen kann ich so nicht geben.. Sonst würde ...
von Hechtfan1
Fr 24. Apr 2020, 10:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: Eure Top 3 Jigköpfe

@Kajak_fischer
Lieblingsköder hat den Schaft verändert z.B vom 5/0 er Haken.

https://www.fischen.ch/shop/montagemate ... /0-jigkopf
von Anfängerfischer
Mo 20. Jul 2020, 20:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen in und um Arosa

Hallo zusammen Ich war zwei Tage in Arosa am Ober/Untersee angeln. Die beiden Tage waren auch dort oben sehr heiss und untertags gab es keine Bisse und habe auch nicht mitbekommen wie jemand anders was gefangen hatte. Am Abend nach 8 Uhr habe ich dann langsam bisse auf die Bienenmade am Zapfen am Ob...