Die Suche ergab 58 Treffer

Return

von Trucha89
Di 3. Aug 2021, 01:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: Der Klimawandel und unsere Fische

@garimpeiro es gibt keine Klimmmmmmmaerwährmung :wink: Alles erfunden um den Menschen zu verunsichern/angstmacherei mehr nicht. Die Verschmutzung durch die Meere Seeen Allgemein ist das schlimmste. Wir können vieles besser machen,jeder Mensch nimmt seinen Abfall wider mit und schmeisst in richtig we...
von Trucha89
Mi 4. Aug 2021, 14:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Der Klimawandel und unsere Fische

Fakten die nicht belegt sind :wink:

Jeder hatt seine eigene Meinung zur Klimmaerwährmung. Ist auch in Ordnung so finde ich.
Werde jetzt nicht weiter darüber schreiben,weil jeder denkt anders über die Situation.
von Trucha89
Mo 30. Aug 2021, 19:07
Jump to forum
Jump to topic

Re: Restauration Hartmann Boot

Hammer Arbeit einfach nur krass was Duuuu da machst :shock:
von Trucha89
Mi 8. Sep 2021, 19:28
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wägitalersee 2021

Grüne Maden Imitation am 9Gramm Laufzapfen 3Meter Tiefe an der Kannte Präsentiert :D

Wenn nach 40min nichts läuft Platzwechsel viel laufarbeit.
von Trucha89
Di 14. Sep 2021, 19:41
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wägitalersee 2021

War am Sonntag oben wie beschrieben mit 5 Personen.Es hatte viele Leute an diesem Sonntag. Keine Vollpackungen dafür schönes Wetter mit Grill :lol:

Allen weiterhin viel Petri :D

Grüessli
von Trucha89
Do 16. Sep 2021, 23:59
Jump to forum
Jump to topic

Re: Spinncombo Fehlkauf?

Zander Hechtangeln 4000er Rolle Rute 20-60Gramm

Bergsee Forellen 3000er Rolle Rute 15-30 Gramm

Egli Forelle 2-2500er Rolle Rute 5-12Gramm

So angle ich Persönlich und es passt für mich recht gut :)

Grüessli
von Trucha89
Sa 2. Okt 2021, 01:12
Jump to forum
Jump to topic

Re: Spontanes Anglerwochenende in der Schweiz - Tipps gesucht

Lago Maggiore :wink:. Und wens nicht läuft Guiding bei Swisspredatores 8) Dan hast ein gutes Erlebniess :D
von Trucha89
Sa 2. Okt 2021, 01:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

60cm Hecht sind super zum essen :chef:

Wen du den Meter Hecht willst grössere Köder nehmen 25-40cm :wink:. Geduld Zeit und der Grosse wird kommen.
von Trucha89
Di 12. Okt 2021, 18:43
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wägitalersee 2021

Ja, der Herr Holenrieder ist ein spezieller Vogel an der Kasse :lol:. Aber früher war Er noch schlimmer :lol: Online Patente oder an der Tankstelle, wie auch Köderautomat, Patente beziehen wäre eine Lösung :D Oder ganz einfach 2 Kassen im Laden anbieten das es schneller geht mit dem Patente Verkauf....
von Trucha89
Do 11. Nov 2021, 14:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: Streetfishing auf Dorsch in Dänemark

Sehr schöner Bericht von Dir Miguel :D

Danke fürs zeigen, und die Aufliestung zum Patent Bezug.

Gruess Marc
von Trucha89
Mi 1. Dez 2021, 03:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Aesche Thun bis Bern

Nur der Köder mit der Schnur, im Wasser gibt Dir die richtige Antwort :D

Ausprobieren auch wen es hart ist, nur so kommst Du zu Deinem Ziel :)
von Trucha89
Do 2. Dez 2021, 22:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: Beheizbare Handschuhe

Guten Abend Loup :) Ich habe jetzt Batterie betriebene Handschuhe. Bei - 16 grad getestet plus Wasserdicht. Bin sehr zufrieden mit den Handschuhen :D Link dazu: https://www.fruugoschweiz.com/elektrische-beheizte-handschuhe-tragbare-batterieheizung-thermische-handschuhe-wasserdichter-touchscreen/p-63...
von Trucha89
Fr 21. Jan 2022, 21:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: Lungernsee Winter

Für den Lungernsee habe ich 2 Ruten im Einsatz. 1.Rute 3Meter Wg bis 50G Spirolino langsam sinkend 20-40G als Köder Crevetten, mit kleinen Mädli am Haken, oder grüne Paste mit Mädli. 2.Rute Mepps Grösse 2, mit roten Punkten Goldiges Blatt, oder mit blauen Punkten silbriges Blatt. Wobbler der Duo Ryu...
von Trucha89
Mo 31. Jan 2022, 22:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Trüsche in der Aare?

@Terraformer kann mich Spiti anschliessen. Am Hallwilersee kenne ich 2-3 Spots, wo Du gezielt auf Trüsche angeln kannst :) Aber es braucht Erfahrung, besser gesagt viel Zeit, wie auch Ausdauer damit Du 1 fängst. Wenn Interesse kannst Dich per PN melden. Für Daten, oder einen Ansitz zusammen? :) Grüe...