Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von astacus
Mi 27. Nov 2013, 10:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Grösster Salmonide

Da der Begriff "Edelfisch" in der Tat unscharf, veraltet und umstritten ist, hab ich den Thread-Titel entsprechend geändert. Damit sollte nun klar sein, was gemeint ist: Gesucht wird der grösste Salmonide, und in diese Gruppe gehören alle Felchen ( Coregoninae ), Äschen ( Thymallinae ) und...
von Beat
Mi 29. Aug 2018, 17:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: Melchsee Frutt

Wenn du wirklich Trophys willst, musst du sehr tief fischen, am besten vom boot und mit Köder >35cm. Aber dann musst du schon verdammt schwein haben. Und sicher nicht auf der Melchseefrutt! Sehr tief ist auf der Frutt schonmal gar nicht möglich. Die Chancen einen Barracuda in der Schweiz zu fangen ...
von Bad Ass Fisherman
Di 12. Feb 2019, 12:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: Angelstellen am Walensee

Hello!! Bin am Do den 14.2 am Walensee, wen du Zeit hättest könnte man sich treffen. Ich spekuliere noch etwas aufs Wetter und die Windrichtung aber start sollte in Weesen bein Camping sein so gegen 18:00. Ich habe auf jedenfall ein paar Spots im Köcher!! Und Trüschen hat es so fern sie nicht zu seh...