Die Suche ergab 107 Treffer

Return

von Bad Ass Fisherman
So 12. Jul 2020, 03:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Heute abend wollte ich es mal wieder in der Nacht wissen... Bis auf einen 30er Wels und ein paar herfige Bisse mit aufgebogenen Haken war leider nicht mehr drin... Der eine Hakenbieger war ein stattlicher Aal von ca. 100cm.
Mfg
von Chris3356
Sa 18. Jul 2020, 17:03
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Petri zu den Fängen!!

Heute morgen auf dem Zürichsee auf Felchen. :v:
Alle Bisse auf Violett mit Goldangel.

IMG_3497.jpg
von Bad Ass Fisherman
So 19. Jul 2020, 14:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

😂😂😂😂
Wärend schraner14 die Grossen aufmischt, spiele ich wieder mit den Kleinen.
Die Grossen konnte ich nur beobachten.
Mfg BAF
von Bodenseeaal
So 19. Jul 2020, 16:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

IMG_20200719_105856_copy_800x245.jpg
Endlich Sommer und nach längerer Zeit mal wieder 2 kräftigere Hechte mit einem Meter. Gebissen im Freiwasser auf einen 7cm Wobbler und 26cm Gummifisch.
von Magellan
Di 21. Jul 2020, 17:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Heute gab es einen schönen "Beifang" bein Hechtschleppen auf dem Greifensee. Und danach sogar noch einen 68er Hecht. Super Tag auf dem See!
von Bad Ass Fisherman
Di 28. Jul 2020, 19:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Ich wollte auch mal wieder auf Welse..
Gegeben hat es nur Schleien und Barben...
Aber spass hat es auf jeden Fall gemacht.
von Chris3356
Sa 1. Aug 2020, 15:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Den alten Rekorden nach... Im Elternhaus hängen an der Wand 2 schöne 50er Eglis die ich vor über 15 Jahren mit meinem Vater zusammen als Bub gefangen habe. Somit stand das Ziel heute auf dem Zürichsee... :roll: Gegeben hats schöne Eglis, das Massband blieb aber bei 32 stehen... Egli Rekorde.jpg Egli...
von Bad Ass Fisherman
So 2. Aug 2020, 10:30
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

:lol: :lol: Wenn man auf Wels angelt... Und nur Barben uns so kommen kann das schon leicht frustrierend sein :lol: :lol: Aber die eine Schleie hatte sicher 60cm :roll: Aber zu dem Zeitpunkt war gerade die Polizei vorort was für einen Fototermin nicht gerade vorteilhaft war... Dafür ging ich dieses W...
von Kangooroo
Mo 3. Aug 2020, 00:09
Jump to forum
Jump to topic

Fischbilder 2020 oder Officer McLane im Einsatz

Dafür ging ich dieses Weekend mit Kangorooo mal am Greifensee nachtangeln. Bis auf einen Barsch gab es bei mir leider nichts an der Rute, dafür aber ein sehr schöner! Ja, danke für die Überleitung. An dieser Stelle und in diesem Thema von meiner Seite her zu schweigen, wäre eine Sünde. Vor allem da...
von Kangooroo
Mo 3. Aug 2020, 00:18
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Kann es sein, dass pro Beitrag nur 3 Bilder eingefügt werden können? Ich hatte immer eine Fehlermeldung. Deshalb folgen hier noch die restlichen Bilder aus dem vorherigen Beitrag. Hier mein 38cm Wels, mein Erstling! IMG_20200801_Wels.jpg Die schöne Nachtstimmung mit all unseren farbig leuchtenden Bi...
von CH-Simon
Mi 5. Aug 2020, 17:01
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Gestern an der Glatt
von Bad Ass Fisherman
Mi 5. Aug 2020, 18:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Geil, petri!!
Was für eine Maschine.
von Anfängerfischer
Mi 5. Aug 2020, 21:13
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Ich wollte mal noch meine Erfahrungen bezüglich Barben mit euch teilen. Am erfolgreichten war ich bisher mit Haferflocken, die ich mit wenig Wasser anmisch. An die Schlaufe einer Haarmontage habe ich einen Wirbel eingefädelt, dass das Haferflockenbällchen auch gut hält. So konnte ich bis jetzt alle ...
von Flyfisherman Markus
So 6. Sep 2020, 10:15
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Heute mal wieder ein paar schöne Egli‘s an der Fliegenrute gefangen. Kleine Streamer auf #6, sink 6. Fische bis 35cm und viele um die 24-26cm. Mir fällt auf, dass die Fliege viel besser fängt als der Double jig... Gruss vom Flyfisherman https://www.flickr.com/photos/flyfisherman-markus/50311179272/ ...
von Alessandro17
Mi 16. Sep 2020, 09:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2020

Vor einer Woche war ich wiedermal am Hallwilersee und schaffte es 2 schöne Egli mit 28/29 cm zu überlisten was bei uns eine seltenheit ist (wenn man mit andern Fischern spricht)
65239989-08F8-4BEA-898A-FA15B42F8A40.jpeg