Die Suche ergab 8 Treffer

Return

von DonMiguel
Di 28. Mai 2019, 21:31
Jump to forum
Jump to topic

Lombardei - Gardasee

Hallo zämä Ich versuche mich auch mal mit einem kleinen Bericht. Hintergrund ist dabei, dass ich mir etwas schwer getan habe, als ich in der Lombardei fischen wollte. Die Informationen sind grösstenteils nur italienisch erhältlich und nicht ganz einfach verständlich. Somit hier nicht nur ein Bericht...
von Peter1
Mo 17. Jan 2022, 19:49
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen in Südthailand

Servus miteinander Sorry, hat nun ein wenig gedauert. Besten Dank erstmal für eure Tipps! Ich versuche mal ganz kurz meine bisherigen Erfahrungen zusammenzufassen. Ich war erst in Phuket. Da gibt es einen kleinen, aber recht gut sortierten Anglershop in Nanai Road: habe mich mal beraten lassen und m...
von Garrick
Di 26. Jul 2022, 19:53
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was ist los mit den Felchen im Hallwilersee?

Nun könnte man sich Fragen; von welchen Fischen wird auf diese Art nun der Laich gewonnen ? Wohl kaum von denen die die genetische Anlage zum schnellen Wachstum :!: in sich getragen hätten. Sondern wohl eher von denen, die in der Fangsaison noch nicht fangreif waren und so durch die Maschen(weite) ...
von Trucha89
So 30. Jul 2023, 22:36
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wels angeln Hallwilersee/Reuss

Samstag Morgen 09:00-17:00 Hallwilersee angeln vom Boot aus. In dieser Zeit 4 Hechte gefangen, hier das grösste Exemplar das ich gefangen habe. Im Moment ist es nicht einfach, aber mit Ausdauer ist es machbar Fisch zu fangen :wink:
von Trucha89
Sa 5. Aug 2023, 06:49
Jump to forum
Jump to topic

Mit dem Boot auf Schweizern Gewässer

Für mich mit Boot etwas ganz wichtiges. Immatrikuliertes Boot, mit Standplatz im Aargau am Hallwilersee. Auf welche anderen Seen darf ich, mit meinem Boot einfach so drauf? Ohne eine Vignette, oder sonst was zu lösen :) Hier habe ich es vom Lungerersee, sogar schriftlich abgeklärt. Um weitere Seen w...
von Spiti
Sa 5. Aug 2023, 07:30
Jump to forum
Jump to topic

Re: Mit dem Boot auf Schweizern Gewässer

Aber bitte das Boot vorher gründlich reinigen und desinfizieren, wegen den Muscheln und Grundeln.
von Bad Ass Fisherman
Mi 9. Aug 2023, 11:36
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wels Pfäffikersee/Greifensee

Danke Bad Ass Fischerman😊 Mit was hast du die Welse überlistet?😅 Ich habe es bis jetzt mit Köfis (Rotaugen) und noch ein paar Tauwürmer angehängt und U-Pose probiert. Leider erfolglos 🤣 Köfis bis Grössen um die 40cm. Standart ist so um die 12cm. Würmer verwende ich nicht mehr da immer die Gefahr be...
von tschuls
Fr 11. Aug 2023, 09:46
Jump to forum
Jump to topic

Re: Pilzsaison 2023

IMG_8499.jpeg
IMG_8498.jpeg
IMG_8474.jpeg
IMG_8468.jpeg
IMG_8466.jpeg
IMG_8460.jpeg
IMG_8455.jpeg
IMG_8453.jpeg
IMG_8439.jpeg