Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von Lutra
Mo 3. Dez 2018, 16:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: Richtiges Fischen vs. Fishing Planet?

Ich kenne nur Fish Planet und kann auch kein Fishing Planet App finden. Aber es verhält sich mit allen Apps etwa gleich. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Bei einer App von KI zu sprechen ist schon etwas gewagt. Es ist schon sehr schwierig und mit extremem Aufwand behaftet, Wettermodelle z...
von Swordfish
Mi 5. Dez 2018, 13:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: Richtiges Fischen vs. Fishing Planet?

Hi Rolandus Aber am Ende des Tages würde dann am See oder Fluss auch nicht mehr rausschauen, als bis heute, wo man ein paar Bücher und ein paar Internetinhalte gelesen hat und dann trotzdem ab und zu nichts fängt..... Fangen oder nicht fangen hat halt eben extrem viel mit Routine, Gespür, Verhalten ...