Die Suche ergab 327 Treffer

Return

von schraner14
Sa 20. Feb 2021, 21:12
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2021

Hallo zusammen:
Heute fischte ich vor der Haustür(Maur).Ich probierte es wieder flach 13-14m.Immer wieder schöne Signale,aber am morgen nur Fehlbisse und wenn die Felchen stiegen bissen sie nicht.Den Platz wechselte ich nicht,hatte ja immer schöne Signale,also wechselte ich die Hegene ein paar mal ...
von Bad Ass Fisherman
Do 1. Jul 2021, 10:25
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischerkollegin/Kollege gesucht Greifensee ZH

Hello.
Melde dich mal direkt bei mir.
Ich unterhalte noch paar Chats in WhatsApp mit Greifensee und Kant. Züri Fischer.

Wir können uns ja mal beschnuppern und so schauen ob du in den chat passt.
Hat div Wels Angler, Felchen Angler, Egli Angler, ect dabei.
Mfg BAF
von AK186
So 28. Nov 2021, 20:04
Jump to forum
Jump to topic

Re: Aesche Thun bis Bern

Sali liebe Angelfreunde

So heute hat es mal geklappt. Heute habe ich meine erste 40er Aesche gefangen.
Ich wollte nur kurz an die Aare ein paar Würfe machen und dachte mir nichts, bis auf einmal der Einschlag kam.

Ich muss sagen, sie hat sehr lecker geschmeckt. ;)

Petri und Gruess

Andy
von Bad Ass Fisherman
Sa 23. Jan 2021, 20:01
Jump to forum
Jump to topic

Re: Neuer geheimer Geheimköder

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Genau der hat meine Frau neulich mit gebracht😂😂

Die Katze hat kein Interesse, dafür hat es der Hund schon fast zerstört.
Mfg BAF
von Rolf
Di 31. Aug 2021, 10:00
Jump to forum
Jump to topic

15 Jahre Fischerforum.ch

15 Jahre Fischerforum.ch

Auf dem Portal ist aus aktuellem Anlass das Gründerlogo vom Fischerforum.ch zu sehen. Das Forum, in dieser Form, wurde von Martin am 26.08.2006 gegründet.

Schnell zeigte sich, dass dies so von den Fischer/innen sehr geschätzt wurde, sich nach und nach immer mehr ...
von Raubleugel
Mo 20. Dez 2021, 19:38
Jump to forum
Jump to topic

Felchen Fangberichte Zürichsee 2022

Hiermit eröffne ich wie jedes Jahr um diese Zeit den neuen Beitrag Felchen Fangberichte Zürichsee 2022. Hoffen wir, dass auch das 2022 ein gutes Felchenjahr wird. Bin gespannt auf Eure spannenden Berichte und freue mich schon jetzt den einen oder anderen Felcheler wieder auf dem See anzutreffen. Ich ...
von Raubleugel
Mo 20. Dez 2021, 20:56
Jump to forum
Jump to topic

Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2022

Auch diesen Beitrag eröffne ich wieder fürs 2022. Hoffe es wird wieder besser mit den Eglis und Hechte. Bei mir war dieses Jahr ein Jahr zum vergessen. Trotzdem allen ein dickes Petri und viel Spass auf dem Wasser. Und schreibt auch hier wenn jemand ein schöner Friedfisch, ein Zander oder einen Wels ...
von Martin
So 2. Jan 2022, 17:14
Jump to forum
Jump to topic

E guets Neus 2022 (neues Unterforum)

Hallo zämme

Auf diesem Weg wünschen wir euch allen ein "guets Neus 2022", ein kräftiges Petri Heil, stramme Ruten und schöne Stunden im und am Wasser.
Wir alle hoffen, dass der Corona-Käfer bald nicht mehr unser tägliches Leben bestimmt und dieser irgendwann einmal der Geschichte angehört und ...
von Martin
Fr 14. Jan 2022, 00:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bilder ins Forum einstellen / verkleinern mit TinyPic

Hallo Massimo

Danke für deinen Hinweis, ich habe es daher (nach Jahren) wieder einmal üperprüft und siehe da, mittlerweile klappt es sogar.
20MB max Upload pro Datei (sollte reichen) und es wird sogar auf eine akzeptable Grösse verkleinert ohne das Original auf dem Server zu behalten. :up:
Habe die ...
von Hobbyfischer
Mi 13. Apr 2022, 21:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischerforum ist langsam

Jetzt läufts wieder normal, zumindest bei mir :wink:
von Loup
Do 14. Apr 2022, 08:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischerforum ist langsam

DANKE, es läuft wieder normal.
von Martin
Di 21. Mär 2023, 19:43
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bilder ins Forum einstellen

Die Dateianhänge wurden auch bei den Privaten Nachrichten freigegeben, sind jedoch auf die Anzahl 5 begrenzt.
Sollte der Datenverbrauch deswegen zu stark zunehmen, werde ich die Funktion bei den PN's wieder deaktivieren.
von CH-Simon
Mo 5. Jan 2026, 06:35
Jump to forum
Jump to topic

Re: Petri Heil und guten Rutsch in die Sasion 2026

Hallo zusammen, Euch auch allen ein gutes, friedliches und gesundes 2026!
Für Euren (Moderator/Forumbetreiber) Einsatz danke ich Euch, auch ich konnte schon vieles Interessantes hier lesen und lernen. Super Forum wirklich, besten Dank!

All the best und allzeit ein fettes Petri, Gruss Simon