Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von Loup
Mi 6. Feb 2019, 22:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was tun gegen Kormorane?

astacus Das ist nun schon fast beleidigend, was du über die älteren Fischer sagst. Ich bin wohl einer dieser älteren Fischer, rieche nicht nach Stumpen und Schnaps und habe wohl in meiner mehr als ein halbes Jahrhundert dauernden Fischerkarriere zu viele Fische gefangen. Darum hat es wohl nicht mehr...
von loadi
So 24. Feb 2019, 15:12
Jump to forum
Jump to topic

Freiangelrecht Übersicht

Hallo zusammen Gerne teile ich mit euch meine Übersichtsliste zur Situation "Freiangelrechte" in der Schweiz. Die Texte sind aus den entsprechenden Fischereiverordnungen oder Merkblättern kopiert. Ich bitte aber alle vor dem Fischen sich nochmals über die aktuelle Gesetzgebung zu informier...
von loadi
Di 2. Apr 2019, 15:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: FishMe ... not

uiuuiuuiu... ich will dich ja nicht noch weiter verunsichern aber.... Aquos Europe ist nicht im Handelsregister eingetragen... https://www.zefix.ch/de/search/entity/welcome und das müsste sie eigentlich, es sei denn es ist eine Einzelfirma, dann müsste der Besitzer aber seinen Namen im Firmennamen p...